Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo @ina3010 , Krk ist auch schön:flower: Waren wir auch schon paar Mal. Meine Lieben sind heuer auch wieder in Njivice. Uns zieht es eher Richtung Split. Wir werden sie evtl. auf der Insel besuchen. Einen Teil haben wir diesmal als Bodyguards dabei:iconcool: Ich staune auch, was da im September los ist. Unsere " Rentner" belagern alle Zimmer :machkaputt: Deshalb kommen wir auch schon im Mai. Im September geht es dann halt nach Griechenland. Zeljko und Angelika sollten langsam anbauen:freude: Das Grundstück gegenüber wäre ideal:rofl:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.249
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Wow,die Mülltrennung kommt ja gut an.
Jürgen wir kennen es auch aus Deutschland.Wir hatten auch,gelbe,blaue und graue Tonne.Daher für uns nichts neues.
Aber viele Einheimische sehen darin wohl ein Problem.Es kamen schon die ersten fragen,wie wir es mit unseren Gästen machen.Als Antwort hat Zeljko gesagt:Ganz einfach,sie kenn alle bereits die Mülltrennung.:)
Julia,ihr habt einen Mülleimer im Zimmer für Restmüll und bekommt eine gelbe Tüte.In der Küche steht,auch ein Abfalleimer mit gelben Sack.
Ina,bis dahin hat es sich sicher eingespielt.
Die Flaschensammler tun mir auch leid.Mal sehen wie es sich entwickelt.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.537
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Skandal :arghh: jetzt muss ich auch im Urlaub Müll trennen...

Ja, das wird sich sicher schnell einspielen und die Flaschensammler tun mir leid.
Vielleicht macht ihr eine Kiste für die Flaschensammler, wo die Gäste ihre Flasche rein tun, kenne ich von Istrien schon.
Auch das spricht sich sicher schnell rum, vielleicht machen auch die Nachbarn mit, ist so schon schlimm genug.

burki
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Wir helfen ihm dann immer Burki, und kehren mit ihm in das Bufet ein, das fast auf dem Weg liegt:D damit er sich etwas ausruhen kann, hihi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.249
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.249
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Wir haben uns eine slawonische spezialitäten bestellt.
Heute kam das Paket,10 Kilo.
Abendessen ist gesichert und unsere Gäste dürfen mal probieren,solang der Vorrat reicht.Ich vermute der Vorrat hält nicht lange.:smuggrin:

full


Im Hintergrund lauert jemand.


full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo Angelika, wird der alte Ribola dann nicht mehr sein?
Ist ja toll, wenn man den größer baut, aber uns gefällt der Laden auch so, wie er jetzt ist. Finden dort immer alles, was wir brauchen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.249
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Angelika, wird der alte Ribola dann nicht mehr sein?
Ist ja toll, wenn man den größer baut, aber uns gefällt der Laden auch so, wie er jetzt ist. Finden dort immer alles, was wir brauchen.

Der alte wird dann geschlossen.Das ist ja ein Privathaus wo er jetzt ist und die Pacht ist wohl zu teuer.
Da der Vertag ausläuft wird nun gebaut.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Da wo vorher die Müllcontainer waren, oder?!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
Top Bottom