Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
In Plano bei " Kamin" schmeckt das Lamm auch gut, das kann ich bestätigen. Ein Besuch lohnt sich in dieser Konoba. Bin aber kein grosser Fleischliebhaber.
Mag lieber Meeresfrüchte oder Fisch.
Rainer hat in Plano Spanferkel bestellt. Das sah auch nicht schlecht aus.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ich habe auch noch ein Bild gefunden.:)

full


Man bekommt Hunger bei den ganzen Bildern.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Angelika, das war doch dein Geburtstagsessen. Das Ferkelchen wollte doch noch den Apfel essen....., Hihi
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com


Das mag ich auch sehr gerne, am liebsten aber Zuhause weil meine Siggi göttlich Fisch oder Meeresfrüchtesalat kochen kann.

Seit neuesten macht meine Liebste den für mich besten Kaiserschmarren.

Seit sie ihn für mich macht so wie ich ihn gerne mag, seitdem esse ich in Österreich keinen mehr.

Ihr wisst ja, "Liebe geht durch den Magen", und ich liebe meine Frau über alles.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Angelika, das ist ja traumhaft. Bin mal gespannt, wie es dann im Mai wird. Diese Temperaturen würden uns reichen.
Im Wasser kann man dich fast erkennen, so klar ist es;) Das Haus am Strand ist wohl schon fertig. Sind das Ferienwohnungen oder wohnen zwei Familien darin?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Mitleser und eventuelle Urlauber.:)

Die Saison ist eröffnet!
Unsere Wasserschildkröten haben ihren Winterschlaf beendet und halten nach Gästen Ausschau.:smuggrin:

full


full


Und unser Rambo ist heute wieder fit.2 Tage nur geschlafen kaum gefressen.Heute beim Arzt gewesen und was hat er? Zahnfleisch entzündet.
Noch kein Jahr alt und schon Probleme mit den Zähnen.:confused:
Hier spielt er wieder.
full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ohhh, sind die jetzt schon wieder wach?
Kein Wunder bei diesen Temperaturen:D
Armer Rambo:(
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Angelika,

ich stelle gerade fest, daß dein Blog hier seit Beginn im Februar 2017 sage und schreibe 200 Seiten gefüllt hat! Das ist schon eine Hausnummer, zeigt dies uns doch, daß du zum einen fest in unserem forum verwurzelt bist und deine Bilder und Infos hier regen Zuspruch erfahren. Es sind ja nicht nur deine Postings, die uns hier regelmäßig die Sehnsucht nach Kroatien und in diesem Fall speziell nach Mitteldalmatien aufrecht erhalten. Nein, es sind auch die vielen Beiträge deiner Gäste oder einfach von Fans von Kastela und Umgebung.

Deshalb sage ich ausdrücklich Danke für deinen Blog und hoffe natürlich, daß es diesen noch lange gibt!

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Und der 4000. Beitrag naht auch schon. Herzlichen Glückwunsch Angelika! Weiter so. Ich freue mich immer über Infos von Kastela. Jetzt müsste ja bald wieder der Faschingsumzug sein;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
hallo Angelika,

ich stelle gerade fest, daß dein Blog hier seit Beginn im Februar 2017 sage und schreibe 200 Seiten gefüllt hat! Das ist schon eine Hausnummer, zeigt dies uns doch, daß du zum einen fest in unserem forum verwurzelt bist und deine Bilder und Infos hier regen Zuspruch erfahren. Es sind ja nicht nur deine Postings, die uns hier regelmäßig die Sehnsucht nach Kroatien und in diesem Fall speziell nach Mitteldalmatien aufrecht erhalten. Nein, es sind auch die vielen Beiträge deiner Gäste oder einfach von Fans von Kastela und Umgebung.

Deshalb sage ich ausdrücklich Danke für deinen Blog und hoffe natürlich, daß es diesen noch lange gibt!

grüsse

jürgen

Danke Jürgen für den Hiweis.:)

All das wäre ohne eurem mitwirken gar nicht möglich.
Darum sage ich allen Forianern und Gästen die ihren großen Teil dazu beigetragen haben:


Es grüßt euch das sonnige Kastela.:cool:
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ramba-Zamba gibbet es im September wenn wir zusammen das "blaue Haus" erobern, ich freue mich schon auf eure Gastfreundschaft, Gruß an Zeljko :hallo:

burki

Falls wir nicht vom Virus befallen oder vom Asteroiden erschlagen werden der am 15.02. um 11:05 bedrohlich nah kommt @burki ,sehen wir uns in
alter frische.:smuggrin:
Da kommen ein paar Jahre(Alter) im September zusammen.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Falls wir nicht vom Virus befallen oder vom Asteroiden erschlagen werden der am 15.02. um 11:05 bedrohlich nah kommt @burki ,sehen wir uns in
alter frische.:smuggrin:
Da kommen ein paar Jahre(Alter) im September zusammen.


Der Asteroid "163373" wird am 15. Februar 2020 in einer Entfernung von 5,78 Millionen Kilometern an der Erde vorbeirauschen.

Viel spannender ist was mit dem Riesenstern Beteigeuze passiert. https://www.berliner-zeitung.de/zuk...senstern-beteigeuze-gibt-raetsel-auf-li.75945

Da ist die Möglichkeit den Virus zu erwischen wahrscheinlich höher.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Dass das keine Bedrohung ist, wissen hoffentlich die Meisten!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5
Top Bottom