Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Aber bei uns kein großes Problem,da unsere Gäste zum größten Teil 50+ sind.:) Oder es werden 2 Unterkünfte genommen.
Wir würden uns freuen,euch als Gäste begrüßen zu dürfen.


Für ein geplantes Attentat im September von einigen Mitgliedern auf dein blaues Haus sind wir am verzweifeln...wir müssen mal schauen, wie wir das hinbekommen... :)

burki
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ab 50? Können wir dann auch noch kommen:D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@burki für wann ist das Attentat denn geplant bei euch ?

Nun ja, da das geheime Absprachen sind :) versuchen wir gerade den September zu koordinieren.
Da sehen aber die Buchungen (jetzt im Januar) schon so aus, dass wir kaum alle noch ein Zimmer finden.
Wir bräuchten für unser Fori-Treffen alle Zimmer im blauen Haus.
Ja wir sind aber noch bei einer evtl. zeitlichen Koordination.
Für mich wäre es gut den genauen Zeitpunkt zu fixieren, da könnte ich Hin- und Rückflug für 70 Euronen buchen :)

burki
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Genau heute vor 8 Jahren sah es in Split so aus.:p
Auch bei uns in Kastela sah es nicht anders aus.



Link: http://www.dalmacijanews.hr/clanak/...-gabor-stvorila-je-probleme-i-oborila-rekorde

Ich habe Bilder vom 03.02.2012 gefunden wie es bei uns aussah.:)

full


full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
Na, da bleibt aber noch ordentlich Geld für einen Hammelbraten über. :D
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Lieber Werner
Aber sicher können wir deinen Insider-Tipp für unser leibliches Wohl wieder in die Planung aufnehmen.

Die Frage, Hammel oder Lamm (der Unterschied ist mir sehr wohl bekannt) müsste man vorher klären, bevor diese den Grill betreten :)

full


vermutlich eher Hammel, egal was auf der Karte steht.

burki
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ist auf dem zweiten Bild nicht Spanferkel zu sehen:)
Das letzte Bild kommt mir bekannt vor. Kannst uns schon Mal im Juni ein Tisch reservieren;)
Ist das erste Bild auf dem Kauflandparkplatz von Kastela/ Trogir?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Dieses Lamm auf dem zweiten Bild sieht aber irgendwie saftiger aus. Das würde ich so auch essen. Das gibt es sicherlich in Tucepi:p
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Dieses Lamm auf dem zweiten Bild sieht aber irgendwie saftiger aus. Das würde ich so auch essen. Das gibt es sicherlich in Tucepi:p


Das ist bei Pirovac im Restaurant Marin, wie auch auf dem 1. Bild. Ich sehe gerade, das gehört zu Tisno und das Lamm dort ist gut. https://www.google.de/maps/place/Re...1560e282c03ed795!8m2!3d43.8076515!4d15.702306

Das Lamm auf dem 3. Bild schmeckt uns aber klar besser, das ist beim Kamin in Plano. https://www.google.de/maps/place/Go...b7c3c0e7a7bdaa0!8m2!3d43.5420216!4d16.2828058
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich liebe Lammfleisch unglaublich, glaube aber, dass unter dem Namen "Lamm" - egal ob das nun in Deutschland oder in Kroatien ist - meist ganz herkömmliches Hammel- bzw. Schaffleisch serviert wird und es in den seltensten Fällen wirklich von einem Jungtier stammt. Macht aber nix. Schmecken tut's immer!

Ein Schlachter bestätigte diese Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom