Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.337
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Da blutet einem das Herz, wenn man sieht, dass die diesen wunderschönen Garten abgerissen haben.

Die schöne teils überdachte Terasse ist auch weg, und die neue bauen sie scheinbar an der Hauptstraße.

@nihil-est , Gerd, das hat nichts mit einem Investor zu tun. Das Lokal war ja nur verpachtet. Der Besitzer wohnt oben drüber.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.245
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
@burki ,

Da hat du was verschlafen.Hihihi
Wie Andy schreibt ist sie seit letzten Sommer offen.

Hier wird Alarmstufe rot gemeldet.Soll sich extrem abkühlen und starken Bura geben.
http://www.dalmacijanews.hr/clanak/...-jadran-vikend-donosi-vrlo-vjetrovito-vrijeme
Also war ich noch schnell altes Brot verfüttern.
full

full

full
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
Angelika, du machst aber jetzt ganz tolle Bilder. Kompliment.. Tust du sie noch immer nachbearbeiten, oder sind sie original?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Angelika :)
Tolle Schnappschüsse von den Möwen. Ich verändere auch wenig an meinem Fotos.
Finde sie so wie sie sind authentischer. Da darf auch mal was verschwommen oder weniger gut belichtet sein.
Außer bei den Fotos von Andy .Die sind sowieso genial.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.337
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hier wird Alarmstufe rot gemeldet.Soll sich extrem abkühlen und starken Bura geben.


Es wird nicht schlimm, Angelika.

Es kommt eine Kaltfront aus dem Osten die euch aber nur streift und euch nur Wind bringt.

Bosnien-Herzegovina, Montenegro bis runter nach Griechenland bekommen die Front richtig ab.

In Bosnien wird es 20 bis 50cm Schnee geben und Monte, Albanien und Griechenland bekommt den Schnee bis zur Küste.

Montag ist der Spuk aber wieder vorbei.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.245
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Zuletzt bearbeitet:
N

nihil-est

Guest
Mojen Angelika,

darf ich ehrlich sein?????

Wie auch immer......aber deenen Göttergatten ;) kann ich schon verstehen.

Gruss

Gerd
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ich auch Angelika! Zeljko hat Recht! Du musst für uns nichts riskieren. Hörst du?!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.245
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo ihr beiden,

Das ist aber lieb das sich jemand Sorgen um mich macht.Hihihi
Zu spät.Ich habe ein paar Bilder gemacht.Aber nicht besonders gut.Sowas habe ich noch nicht erlebt.Man kann sich kaum auf den Beinen halten.Ich zumindest.
Geschweige das man die Kamera gerade hält.So habe ich das Meer hier noch nicht gesehen.
Hier ein paar Bilder.





 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.337
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Du hörst ja nicht auf uns! Aber die Fotos sind trotzdem supi geworden! Zeljko soll nächstes Mal mitgehen und dich an einem Baum fest binden, dass dich die Bura nicht mitnimmt!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
Top Bottom