Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Heute geht es der Sonne entgegen, die Magistrale entlang Richtung Süden.

Ohne festes Ziel, vielleicht Ston und Muschelessen, vielleicht aber auch ins Hinterland zur Cetina.

Wir lassen uns von Wind und Sonne leiten und machen einen schönen relaxten Tagesausflug.

P1290503.JPG
 
B

Barraquito

Guest
Lieber Anton, genauso kenne ich es von Euch, lasst Euch treiben u geniesst den Tag - und bringe uns schöne Bilder mit.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Anton, lass dich nicht wegwehen ,bei eurem Vorhaben. In Stara Baska ist es seit der Nacht recht stürmisch.
Wenn nicht mach einfach ein paar Sturmbilder ,die find ich auch recht schön :)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Ein Hoch auf Kroatien und Deutschland! Hast schön geschmückt! Supi!! Grüssle, Julia
Vermissen euch!!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Wir euch auch,
Das würde mit Anton und euch gut passen.:D (Fussball)
Wir hätten gerne mit Anton die WM angeschaut! Vielleicht zur nächsten EM?!
Rainer hat gestern bei unserer Stammgaststätte im Hof, ein Zelt aufgebaut, da werden wir sämtliche Spiele anschauen. Einige werden wir auf Krk sehen. Wird wieder feuchtfröhlich werden. Habe ab Donnerstag Urlaub, dann heisst es drei Wochen geniessen.
Schöne Grüsse an alle die gerade da sind und eure liebe Gastfreundschaft geniessen. Umarme euch, Julia
( Mit Tränen in den Augen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hach, es ist einfach so schön hier.

Heute Nacht schlafen ohne Klima, alle Fenster und Balkontüre auf und draußen bläst ganz leicht die Bura und bringt kühlen Wind.

Heute Mittag bekommen wir die weltbeste Peka serviert, was will man denn mehr.

Wir haben uns entschlossen nicht nach Bosnien zu fahren, da es hier einfach so schön ist hängen wir hier ein paar Tage dran.

Einem Urlaub im Hause Viersen kann ich bestens empfehlen.

Der Ausblick von unserem Balkon ist auf beiden Seiten schön.

P1290543.JPG

P1290552.JPG
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo Sandy, sehr vernünftige Entscheidung!
Würden auch lieber bei den Beiden bleiben und geniessen.
Ward ihr schon bei der Oma?
Viel Spass euch noch! Grüssle,Julia
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Sag ihr schöne Grüsse!! Beim nächsten Mal besuchen wir sie wieder!
Übrigens würden noch Strandbilder fehlen ;) Auch Empfehlung für "Agave" , möchten sehen, was es noch so gibt! Du weisst schon welcher Strang oder?! Essen und Trinken in Dalmatien!
Euch wünsche ich einen wundervollen Tag, ich muss leider arbeiten:confused: Naja haben noch paar Tage und dann kommt die Erholung:cool:

SG, Julia:hallo:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Die Bilder suche ich Zuhause raus, da habe ich viele Strandbilder vom Winter.

Da wir generell nur im Agava essen gehen, fallen bei uns andere Bewertungen weg.
Du könntest uns Agava ja etwas vorstellen, dann wissen wir was wir nächstes Mal bestellen sollen.
Du sollst ja nicht bewerten! In dem Strang werden Essen und Trinken in Dalmatien vorgestellt,hihi
Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Viel Spass euch beim " Peka Essen" im Haus Viersen! Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5
Top Bottom