Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo @Heiko705 ,
ich bring das noch in Form, hat ja etwas Zeit. Was ich im Moment nicht bewerten kann, war 4x4 notwendig oder "nur" die Bodenfreiheit von 20cm. Mehr Bodenfreiheit ist im 4x4 Bereich nur durch Nachrüstung üblich.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Wie willst Du das auch bewerten können, wenn Du noch nicht da warst? Ich weiß nicht, ob 4x4 unbedingt sein muss. Etwas Geländegängigkeit wäre schon nicht schlecht. Wenn man die kürzesten Verbindungen fährt, geht das aber vielleicht auch ohne. Man müsste es versuchen.
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Keine Angst, die Dacia-Duster-Freaks sind schon sehr .... aber trotzdem zeigt es was mit einem 4x4 SUV geht, mit einem guten alten LandRover ect. geht noch mehr.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.250
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,
Wieder etwas in eigener Sache.Das Jahr geht langsam zu Ende und der nächste Urlaub 2018 steht sicher vor der Tür.
Wir haben noch freie Termine für ihren/euren wohlverdienten Urlaub.:ja:
Zum Beispiel Unterkunft Nr.2
Preis im Juni für 2 Personen 40 Euro pro Tag(Klima auf Wunsch extra)

Preis im Juli für 2 Personen 50 Euro pro Tag(Klima auf Wunsch extra)

zim2.JPG
zimm.2.JPG
oder Unterkunft Nr.4.

Preis im Juni für 2 Personen 30 Euro pro Tag(Klima auf Wunsch extra)
Preis im Juli für 2 Personen 40 Euro pro Tag(Klima auf Wunsch extra)

4.neue.JPG
4.neue.JPG
Oder einfach mal bei uns reinschauen unter: www.haus-viersen.hr

Wir wünschen allen einen guten Übergang ins neue Jahr 2018.
Liebe Grüße
Angelika und Zeljko
 

Anhänge

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.250
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
So ein paar Bilder für gute Laune und für alle die keinen blauen Himmel sehen vor lauter Wolken.;)
PICT3986.JPG
PICT3991.JPG
Man sitzt draussen und trinkt seinen Kaffee.
p.JPG
Wer kennt noch den Film die Vögel? Sind zwar Tauben aber erinnerte mich an den Film.:D
Erst so,
PICT3994.JPG
dann
ö.JPG
und die Landung.
l.JPG
PICT4002.JPG
Und der kleine hatte wohl keine Lust.:)
z.JPG
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.250
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Angelika,ich glaube wir kommen jetzt schon zu euch!! Bei uns regnet es heftig und es stürmt gewaltig,so dass sich sogar der schwere Terrassentisch auf die andere Seite bewegt.Furchtbar!!Grüssle

Kein ProblenJulia.
Wenn es hier kälter wird,die Handschuhe sind ja schon hier.:D

Liebe Grüße


Super Bilder Angelika.

Warm haben wir es auch seit Tagen, auch Sonne, heute aber Orkanböen und starke Gewitter.

Ich mach mir zur Zeit schon Sorgen um die Siggi die beim zustellen draußen ist.

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.php?xpos=229&ypos=386&bland=bayern&lang=de

Oje Anton,

Dann drücken wir Siggi die Daumen.Es wird schon nichts passieren.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.250
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.250
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Top Bottom