Ich lege fürs Grillen morgen mal sicherheitshalber nen neuen Film ins Handy ein, Angelika.
Freuen uns schon auf morgen.
Liebe Grüsse Daniel.
Freuen uns schon auf morgen.
Liebe Grüsse Daniel.
Danke dir für die Berichterstattung und die Bilder lieber Daniel.Hallo Ihr Lieben.
Heute war im Haus Viersen Grillen angesagt, und sehr gern folgten wir der herzlichen Einadung von Angelika und Željko.
Zum Mittag fanden sich alle Gäste des Hauses ein und in geselliger Runde saßen wir dann bis zum späten Nachmittag zusammen.
Alles andere ist selbstverständlich und wie immer privat.
Es hat uns sehr gut geschmeckt, herzlichen Dank, liebe Angelika und lieber Željko.
![]()
![]()
Liebe Grüße, Birgit und Daniel.
Das freut uns, das es euch gefallen hat.Den Ausführungen von Daniel schließen wir uns voll an.
Wir waren das erste Mal bei einem Event im Haus Viersen dabei. Es hat hervorragend geschmeckt und war ein gemütlicher Nachmittag.
Liebe Grüße
Maria & Wolfgang
Von mir gibt es heute nur Strandbilder.
Es ist nun nicht mehr so leer. Wie ich aber sehe,da seit Montag die Schulferien angefangen haben, sind es auch sehr viele
Einheimische. Zumindest haben sie einen neuen Parkplatz entdeckt. Ist erst dieses Jahr, da nun die Zufahrtsstraße
asphaltiert ist, vorher Schotterpiste.
![]()
Nun die Strandbilder.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch unser Strandabschnitt hat nun ein Wasserspielzeug.
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen ist Grilltag. Ich werde es nicht schaffen Bilder zu machen, aber vielleicht irgend jemand anders.
Euch allen einen schönen abend.
Lieber Daniel,Liebe Angelika und lieber Željko.
Herzlichen Dank für Eure herzliche Einladung zum Grillen, es hat wieder super geschmeckt.
Leider habe ich heute gar keine Bilder davon gemacht.
Liebe Grüße, Birgit und Daniel.
Auch von uns gute Besserung an Burki und das er schnell seinen Urlaub genießen kann.Burki hat es ja erwischt und kränkelt.
In Kaštela brennt es irgendwo in der Nähe dem Malačka. Schwer zu erkennen. Sämtliche Feuerwehrautos sind raus gefahren. Wir sehen die starke Rauchentwicklung vom Balkon aus.
Schon arg, biste mal wieder bei den zweien im Blauen Haus und fängst dir nen Virus ein.Auch von uns gute Besserung an Burki und das er schnell seinen Urlaub genießen kann.