Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Anton,
Damit kenne ich mich gar nicht aus und traue mich auch nicht drann.Das überlasse ich meinem Profi.:)
Auf meiner Homepage soll ja auch das alte raus und da dann das neue rein.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Kastela

erfahrenes Mitglied
Für alle die seit Wochen,wie wir gestern in den Nachrichten gehört haben,keinen blauen Himmel mehr gesehen haben.
Urlaubsimpressionen aus Kastela.
PICT4126.JPG
PICT4135.JPG
Hier wird der Kaffee im freien getrunken.:DIm Schatten 9 Grad aber in der Sonne wie gefühlte 15 Grad.
PICT4130.JPG
PICT4133.JPG
PICT4134.JPG

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Ach tut das gut. Ein Lichtblick. :rolleyes:
Wir hoffen auch auf besseres Wetter. Zur Zeit hat mich diese virale Grippe voll im Griff, deshalb ist eh Couching angesagt. Die geht bei uns ,dank der Wetterkapriolen:(, ganz heftig um.

Julija

erfahrenes Mitglied
Hallo Angelika, sehr schön!
Bei uns war es die letzten Tage nicht so schlimm. Sonne, Wolken und ein wenig Nieselregen.
Aber draussen sitzen kann man leider nicht! Für übermorgen ist schon wieder Schnee angesagt! Na mal schauen! Grüssle,Julia

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Ach tut das gut. Ein Lichtblick. :rolleyes:
Wir hoffen auch auf besseres Wetter. Zur Zeit hat mich diese virale Grippe voll im Griff, deshalb ist eh Couching angesagt. Die geht bei uns ,dank der Wetterkapriolen:(, ganz heftig um.
Hallo liebe Ute,

Oje,dann wünschen wir dir gute Besserung.:)
Mein Mann sagt gerade,bei 2 Tagen die hier kein Licht zu sehen ist und alles grau ist bekommt man schon Depressionen.:rolleyes:

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
N

nihil-est

Guest
Iwo.

In deiner alten Heimat sind die Krokusse übrings schon raus ( hatte ich im Strang Daheim in D/A/CH schon eingestellt ). Schneeglöckchen zudem.

Bunte Tupferl im Einheitsgrau - hier fehlt halt jedweder Sonnstrahl ;-(((

Gruss

Gerd