Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

hadedeha

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
201
Punkte
63
Ort
Apeldoorn / NL
Habe ich da etwas falsch gelernt Angelika?
Meine damalige Vermieterin sagte immer, die Bura.
Michael
Wenn man sehr lange Zeit im nicht-deutschsprachigen Ausland lebt, kann es schon mal passieren, dass die Deklination der Indefinitpronomen nicht mehr so "flutscht". Dafür kann man dann die Sprache seines neuen Heimatlandes ziemlich gut ...
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Wenn man sehr lange Zeit im nicht-deutschsprachigen Ausland lebt, kann es schon mal passieren, dass die Deklination der Indefinitpronomen nicht mehr so "flutscht". Dafür kann man dann die Sprache seines neuen Heimatlandes ziemlich gut ...
Das ist mir schon klar, ich wollte nur sicher gehen, das ich mir nichts falsch gemerkt habe;)
Michael
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.240
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Die sommerlichen Temperaturen sind nun da,wie bei den meisten bei euch auch.

Der Lavendel blüht.

full


Vom Jasmin werden wir schön zugewachsen.:)

full


Die Tomaten legen bald los.

full


Petersilie haben wir das ganze Jahr.

full


und Rambo sitzt neben dem Grill. Hat wohl vom essen geträumt.:smuggrin:

full
 
Top Bottom