Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.261
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
So,das schöne wetter soll sich angeblich verabschieden.Es soll viel kühler und nasser werden.
Wir lassen uns überraschen.Jetzt kommt aber die Zeit der schönen Sonnenauf und untergänge.
Heute morgen.

full


full


Hier kommt nichts weg.Falls jemand seine Schuhe vermisst,vielleicht sind es diese.
Einfach vorbei kommen und abholen.:smuggrin:

full
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.261
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
So,die Sonne ist wieder da bei 22 Grad und es ist für einige
wieder Badewetter.

full


full


full


Loch Ness habe ich auch gesehen,nicht in Schottland sondern in der Adria. :lach::lach::lach: Etwas unscharf.

full


und bei uns blüht es schön.

full


Der Kumquat trägt schon gut Früchte.

full


und den beiden Herren geht es auch bestens.Rocky mal wieder etwas schmutzig. Er muss seine Nase überall reinstecken.

full


Und Rambo ist sich nur am putzen.

full


Und hier die die Tierchen,die man nie füttern muss.:smuggrin:

Euch allen einen schönen Sonntag Abend.

full
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.261
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Die ganzen Tage habe ich mich über so kleine schwarze Krümel unter meiner Vinka gewundert.Die Samen konnten es nicht sein,da sie viel kleiner waren.Egal dachte ich, Besen und weg damit.Das geht ein paar Tage so.Heute fällt genau dann was runter als ich mich schon wieder wunderte.
Da war des Rätsels Lösung.Perfekt getarnt am Ast hängend dieser Kerl der wohl gerade sein Geschäft erledigte.
Ist der nicht schön?

full


full


Tante Google sagt mir das es ein Oleanderschwärmer ist.

 
Zuletzt bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.347
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Die ganzen Tage habe ich mich über so kleine schwarze Krümel unter meiner Vinka gewundert.Die Samen konnten es nicht sein,da sie viel kleiner waren.Egal dachte ich, Besen und weg damit.Das geht ein paar Tage so.Heute fällt genau dann was runter als ich mich schon wieder wunderte.
Da war des Rätsels Lösung.Perfekt getarnt am Ast hängend dieser Kerl der wohl gerade sein Geschäft erledigte.
Ist der nicht schön?

full


full


Tante Google sagt mir das es ein Oleanderschwärmer ist.


Das wird ein seltener Nachtfalter der wunderschön ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Oleanderschwärmer
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.261
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Es weht wieder heftig der Jugo.Gott sei Dank noch kein großer Regen gefallen.
Ab und an ein kleiner Schauer.

Anbei ein paar Bilder.
Zum surfen das richtige Wetter.

full


Kostenlose Autowaschanlage.:lach:


full


full


full


Der Strand ist fast weg.

full


full


@burki ,

Deine Strandbar ist auch geschlossen.Etwas nass um da zu sitzen.

full


full


Euch allen einen schönen Sonntag.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.261
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

SheldonSJP

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2017
Beiträge
392
Punkte
93
Da kommt das Wasser ja doch ganz schön nah an die Wohnung.:oops: ist das jedes Jahr so?
Es ist auf dauer sicher so gut ist für die Substanz wie auf dem Bild mit der Strandbar. Kein Wunder das es nach 2-3 Jahren so aussieht, als wäre es schon 10 Jahre alt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.261
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Da kommt das Wasser ja doch ganz schön nah an die Wohnung.:oops: ist das jedes Jahr so?
Es ist auf dauer sicher so gut ist für die Substanz wie auf dem Bild mit der Strandbar. Kein Wunder das es nach 2-3 Jahren so aussieht, als wäre es schon 10 Jahre alt.
Ja,das kommt öfters vor. Es gibt Jahre da ist es heftiger und wieder mal weniger. Ich habe aber das Gefühl, das das Meer mehr ansteigt als einige Jahre zuvor.
Deswegen habe ich immer gesagt: erste Reihe am Meer,nein Danke.Ich sehe ja öfters wie das Wasser dann bei einigen dann im Wohnzimmer steht.Gerade bei den alten Steinhäusern.

Hier noch eine Bilderstrecke aus Kastela,von vor 2 Tagen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.261
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.261
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Die Geschichte geht weiter über den Bau eines Campingplatzes in Štafilić und eines Touristenresorts unter dem Flughafen.​


In absehbarer Zukunft soll Kaštela um einen Touristenort und einen modernen und funktionalen Campingplatz im Stadtgebiet an zwei Standorten reicher werden. Dadurch würde das touristische Angebot in der Stadt um über 300 Betten mit insgesamt etwa hundert Wohneinheiten in Form von Luxusapartments und Mobilheimen, Glamping- und klassischen Campingeinheiten mit Schwimmbädern, Restaurants, Cafés, Spielplätzen und Wellnesscentern erweitert. Teilweise bereits im nächsten Jahr, bestätigte die Stadt.



resnik-kamp-mala.jpg


Hier der ganze Bericht. https://www-kastela-org.translate.g..._sl=hr&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=hr&_x_tr_pto=wapp
 
Top Bottom