Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

N

nihil-est

Guest
Ich werfe lange Schatten, der hat ja jetzt schon losgelegt mit dem Krimi :):):)
Hab hier wahrlich gut gelacht was Hamlet da geschrieben hat! Freut mich. Super. Gelungene Einlage.

Steigerungsfähig ist alles, was freu ich mich auf den Urlaub.
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.194
Zustimmungen
5.696
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Der Tatort war eine ausladende Terrasse.
Kommissar Virkovic ging an dem Mordopfer vorbei, paffte an seiner Zigarre und sah auf das türkisfarbene Meer hinaus.
"Wer will sich denn schon mit einem ermordeten Touristen vom Niederrhein beschäftigen", murmelte er, "wenn man solch eine Aussicht genießen kann."
Sein Assistent Hamletic trat neben ihn. "Schwimmen gehen und danach ein Pivo?" Er zeigte über die Schulter. "Der läuft ja nicht mehr weg.";)
Genial.....ich brech ab!!!
100pro, wäre gerne dabei. Freu dich schon mal Kastela.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.250
Zustimmungen
15.902
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
Top Bottom