Kastela-Impressionen im Sept. 2020 und Okt. 2021

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Wahrscheinlich sind weniger Touristen unterwegs so das Burki nur Zeit bleibt sich mit Eiern zu beschäftigen :gruebel:
Zukünftig werden dann im Hause Kastela Frühstückseier - Kochkurse angeboten. Das wird bestimmt der Renner.:D
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Dazu braucht man keine Touris.
In Kastela gibt es so viele einheimische, rassige Schönheiten:smuggrin:
 

hadedeha

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
200
Punkte
63
Ort
Apeldoorn / NL
Also burki, alles was mit Kastela zusammenhängt, verfolge ich sowieso mit Interesse.
Aber Dein Kampf (oder war es ein gegenseitiges Abtasten :D) mit dem Eierkocher fand ich ja fast noch interessanter.
Dumme Frage: Warum stellst Du nicht einen kleinen Topf mit Wasser auf die Kochplatte, briingst es zum Kochen und schmeißt die Eier da rein (schmeißen natürlich nicht wörtlich nehmen :p). Das ist doch tausend mal einfacher als sich mit so einem dämlichen Eierkocher anzufreunden. :)

Liebe Grüße
Helga
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...
Dumme Frage: Warum stellst Du nicht einen kleinen Topf mit Wasser auf die Kochplatte, briingst es zum Kochen und schmeißt die Eier da rein (schmeißen natürlich nicht wörtlich nehmen :p). Das ist doch tausend mal einfacher als sich mit so einem dämlichen Eierkocher anzufreunden. :)...

hallo Helga,

sicherlich ist dir nicht bekannt, daß unser burki ein studierter Hochschulingenieur ist. Ja, so was gab es früher mal im dunklen Osten. Einem "Inschinör ist bekanntlich nichts zu schwör" und so kämpft burki wohl den ganzen Urlaub wacker mit der Elektrotechnik eines hochkomplizierten Geräts namens Eierkocher. Wasser im Topf erhitzen kann doch jeder. ;)

grüsse

jürgen
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Also burki, alles was mit Kastela zusammenhängt, verfolge ich sowieso mit Interesse.
Aber Dein Kampf (oder war es ein gegenseitiges Abtasten :D) mit dem Eierkocher fand ich ja fast noch interessanter.
Dumme Frage: Warum stellst Du nicht einen kleinen Topf mit Wasser auf die Kochplatte, briingst es zum Kochen und schmeißt die Eier da rein (schmeißen natürlich nicht wörtlich nehmen :p). Das ist doch tausend mal einfacher als sich mit so einem dämlichen Eierkocher anzufreunden. :)

Liebe Grüße
Helga


Liebe Helga,
Schön mal was von dir zu lesen.

Das ist viel zu einfach.Wasser kochen kann doch jeder.
Burki mache doch morgen früh ein Bild vom Eierkocher.
Vielleicht kann dir der ein oder andere noch Tipps geben.Da morgen Unwetter gemeldet wird hast du eins ganz viel. ZEIT.:smuggrin::smuggrin::smuggrin:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ein aktuelles Bild vom Wetter
ab1f55a9db234067d585876f0fc6a201.jpg


Mutig bleiben und auf den Sonnenstrahl warten

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Burki, geniesse noch deine Tage in HR. Bei uns ist es morgen 6 Grad. Am Feldberg schneit es die nächsten Tage:shifty:
Erst am nächsten Freitag kommen die warmen Temperaturen wieder:)

Hast du dir eigentlich diesmal ein Mietauto gegönnt?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Peppo, das ist gerade im Wetterbericht gekommen:)
Ein Experte wusste das besser.
Egal! Hauptsache Burki hat Spass:p
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Trotz grauen Wetters gab es am Nachmittag 23 Grad und leichten Wind. Ich bin ohne Regen durchgekommen.
Im papalina habe das dargereichte Essen für gut befunden. Gesehen habe eine ältere Frau, die dort kocht, das scheint dann fast wie Hausmannskost zu sein.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Top Bottom