Kastela 2020

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Schlemmerparadies To Go, Imbiss, Cafe und Lieferservice in Kastela

Cafe Bar Voxx findet man in einer Seitenstrasse der Promenade in Kastel Novi.
Parkplätze direkt gegenüber.


Grillo's ist ein Imbiss direkt an der Hauptstrasse in Kastel Stari
Hier bekommt man sehr gute Cevapcici in Lepinje


Tortica ist gegenüber, Richtung Kiosk, wer sich noch einen Nachtisch gönnen möchte
Kremsniten sind sehr lecker


Imbiss Vitturi ist an der Promenade in Kastel Luksic. Dieser ist auch mit Lieferservice. Einfach anrufen. Nummer findet man im Netz


Thalia Food liefert auch nach Wunsch direkt zur Unterkunft oder an den Strand. Dieser Imbiss ist in Kastel Kambelovac, direkt am Meer


Auch eine tolle Bar:

https://www.google.com/search?q=Bar...sIG5vdmk,ru_phdesc:mH3aPAC84Sk,trex_id:Uicygd
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Lieber Peter, du kannst immer noch kommen. Burki ist ganz alleine, und könnte Gesellschaft brauchen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Liebe Julia,

Es ist beeindruckend wie du dir hier alles merken kannst.Noch monate später weißt du jede Ecke.Respekt.
Das nennt man Liebe zu deinem(euren) Urlaubsland.:hallo:
Hallo Angelika, ich liebe Kastela und darum kann ich mir auch alles merken. Ich weiss zum Teil ganz genau, wo was ist, und entdecke auch was Neues.

Gut finde ich diesen Lieferservice, den viele Lokale in ganz Kastela anbieten. Selbst wenn man am Strand Hunger bekommt, kann man sich Pizzen usw. bestellen.
Konoba Lanterna macht das übrigens auch.
Man kann sich auch an die Strandbar setzten und dort alles verspeisen, was man bestellt.
Weil hier die Snackbars am Strand fehlen, finde ich das eine super Sache.
Vor allem wenn man wegen Corona Lokale meiden möchte.

In dem Imbiss " Grillo's" in Kastel Stari, kann man ganz toll und günstig essen.
Dabei ist es interessant, die einheimischen zu beobachten, die es gar nicht eilig haben.
Ich liebe dieses Leben:p
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Waldfreund70

neues Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2020
Beiträge
11
Punkte
3
Alter
52
Hi, sehr sehr schöne Bilder. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch so einen tollen Bericht hier online stellen kann :)
Die kleine Bar hab ich mir auf Google noch mal angeschaut, sieht ja sehr schnuckelig aus.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Danke schön:)

Hallöchen, wollt ihr nächstes Jahr auch nach Kastela?
Und welche Bar hast du dir angeschaut? Ich habe bei Google auch einige Bilder drin.
Dort ist alles schön, aber wir möchten auch wo anders Urlauben. Drei Mal Kastela reicht jetzt für eine Weile;)
Über einen Bericht würden wir uns natürlich freuen.

Magst du dich uns vorstellen? Das kannst du dann hier:

https://www.adriaforum.com/kroatien/forums/neue-mitglieder-stellen-sich-vor.281

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass:knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
So wie ich dem " Kronika grada Kastela" vom 8.11.20 ( You Toube) entnehmen konnte, wird das Hotel Palace endlich restauriert.

full


Scheinbar hat sich die Stadt darum bemüht. Die Arbeiten haben schon begonnen. Vorraussichtliche Kosten: Etwa 5 Millionen Kuna! Dieses Gebäude hat es einfach verdient, wieder belebt zu werden.
Es tut sich was in Kastela:)

https://www.google.com/search?q=hot...ndroid-huawei&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom