Karlobag 2012 Unterwasser

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo Bademeister, meine Kamera ist eine Nikon Coolpix AW100.
Ohne nachträgliches bearbeiten der Unterwasser-Fotos geht´s aber nicht.
Ich habe Tonwert-Korrekturen vorgenommen und nachgeschärft.
An den Farben muss man bei dieser Kamera kaum noch etwas machen.
Schnorcheln gehe ich außerhalb der "kultivierten" Badestrände. Da sind mehr Meeresbewohner
zu finden, weil sie eher ungestört sind.
Man muss natürlich auch genau hinsehen, weil viele Fische und anderes Getier gut getarnt sind.

Gruß
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo zusammen, zum Abschluss dieses Themas zeige ich euch noch einige Unterwasser-Fotos.
An den letzten Tagen war das Meer ein wenig aufgewühlt mit vielen Schwebstoffen im Wasser.
Neue Fische oder Motive waren auch keine mehr zu finden.
Hab noch ein bisschen in der "Gegend" herum fotografiert.
Das war´s für diesen Kurzurlaub.
Solche Highlights wie die Hornhechte im letzten Jahr in Dalmatien waren hier nicht zu finden.
Egal, hat dennoch Spaß gemacht.
Im September geht´s zur Insel Korcula. Mal sehen was dort unter Wasser los ist. ;)


DSCN1769.jpg


DSCN1704.jpg


DSCN1706.jpg


DSCN1681.jpg


DSCN1747.jpg


DSCN1762.jpg


DSCN1745.jpg


DSCN1518.jpg



Vielen Dank für Euer Interesse!

Gruß
Andi
 
P

perovuk

Guest
Danke Andi
für diese Berichte und die schönen Bilder
attachment.php

Gruß
Peter
 
Top Bottom