Kamp Njivice

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Für alte Bilder wird wohl nix, aber ich arbeite mit neuem Handy und Vertrag daran, in Zukunft evtl. Live zu berichten :) Bislang sind die Anhänge "zu gross" beim ersten Test, aber es wird werden.
Jackman,wenn meine Handybilder zu gross sind,schicke ich sie per What's App an jemand und derjenige schickt sie mir zurück.Dadurch sind die Fotos verkleinert,und ich kann sie hochladen. Vielleicht klappt es so mit deinen alten Bildern?!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
W

Wuppi1009

Guest
Hier nun Nr. der Stellplätze IP
62.Njivice IP 42.JPG
IP 42
IP o69.JPG
IP 69
IP 74 hinten 2 Bäume (2).jpg
IP 74
IP 056.JPG
IP 56
2. IP219.jpg
IP 219 +IP 220
4. IP219.jpg



174. Weg von Unten zum WW.JPG
Der Mittelweg oder Querweg.
57.Abend.JPG
Abendstimmung
58.Abend.JPG
Schöne Abendsonne
60.Abend.JPG
So kann man den Abend ausklingen lassen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Ralf, schön geworden aber Min. 50 habe ich leider nicht gesehen.
 
W

Wuppi1009

Guest
Ute da haste recht, nur leider ist der Klaus nicht mehr unter uns, schade..
 
W

Wuppi1009

Guest
Hier nun eine Erinnerung an 2005 / 2006 da war der Platz noch ganz anders.

Njivice 20 05 alter WW.jpg
Das war 2005 hinter dem San. 3 freie Wiese. Gegenüber heutigem Müllplatz.

Njivice Kroatien  Aug. 2006 003.jpg
Das war am heutigen Platz 99 bis 146 usw, freie Wiese jeder stand wie u. wo er wollte. 2006
Njivice Kroatien  Aug. 2006 019.jpg
Man durfte wie man wollte.

Njivice Kroatien  Aug. 2006 020.jpg
Der Zaun wurde von Campern gerne Abend u. Nachts als WC benutzt.

Njivice Strand Kroatien  Aug. 2006 032.jpg
Das ist die Gegend des heutigen Hundestrands, ja den gab es schon.
Stimmung am Strand Njivice Kroatien.jpg
Unser Strand damals., heute Hundestrand.

Die Sauberkeit war nicht gegeben, auch die Camper waren anders.
Der Pächter war ein anderer,
Aber es war lustig dort, auch im Ort. Ja ist halt schon 12 Jahre her.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wuppi, das war auch unser Strand! Der Hundestrand wurde auf einen schmalen Streifen nach hinten verlegt.
Das sind Aufnahmen von diesem Strandabschnitt!
IMG-20170820-WA0032.jpg Die Hunde haben jetzt nicht mehr so viel Strand!

Wenn ich deine Bilder so anschaue,war es früher auf diesem CP auch schon schön!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Wuppi1009

Deine Bilder von damals erinnern mich an unseren Kurzaufenthalt auf Njivice, das war 2002, also schon 15 JAhre her. Wir nutzten den Campingplatz zu einem Zwischenstopp auf dem Weg nach Pag Camp Simuni, und haben uns die Insel ein wenig angesehen.

Auf der Wiese sind wir gestanden. Der Campingplatz hat uns nicht so sehr zugesagt, beim nächsten Besuch auf Krk waren wir auf Jezevac, den fanden wir schöner.

Inzwischen scheint sich der Platz aber so richtig schön entwickelt zu haben, wenn man die Fotos von allen hier betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jackman

Guest
Ja der CP ist wirklich sehr schön geworden. Wir probieren ständig neue Plätze aus, die wenigsten würden wir ein zweites Mal besuchen. Njivice haben wir 2 mal besucht. Vielleicht ein 3. Mal irgendwann... Jedenfalls nicht ausgeschlossen :)
 
W

Wuppi1009

Guest
Was neues und interessantes vom Kamp Njivice :

Neues Angebot für die Firma Hoteli Njivice sind die Marbera Flora Green Villas. Diese Villen werden unsere ersten Gäste im Sommer 2018 begrüßen! Sie befinden sich in einem schönen Wald, in der Nähe des Meers und haben eine unglaublich interessante Architektur. Das sind definitiv die besten Gründe, warum Sie sich für ein völlig neues Urlaubserlebnis in Kroatien entscheiden sollten!
-636540593360032942_400_225.jpg

Quelle: Kamp Njivice

Im Kvarner Magazin 2018 Seite 51, steht mehr über Villen " Flora " im mediterranen Wäldchen, auch bebildert.

https://www.blaettern.at/art/magazine/kvarner/

Neuer Plan Kamp Njivice
31851258ow.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom