Kamp Njivice

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ob die " FLORA VILLEN " angenommen werden, im Wäldchen ??
Das sind hochmoderne, schnigge Kästen in einem schönen Wäldchen. Viel zu modern! Mögen lieber Holz und rustikal. Hätte da besser gepasst.
Der Aufenthalt in so einem Objekt, wird nicht ganz so billig sein!
Wäre ja geschickt gelegen, so direkt am Meer neben dem Sportgrill und fast im Ort! Grüssle
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Da wo die alten Appartementhuetten waren ? Ja dann wurde es wirklich Zeit :)
Ja, die waren letztes Jahr schon kein Augenschmaus. Die werden entfernt und die hochmodernen Designerhütten werden dorthin platziert! Mal sehen, vielleicht sehen die nicht mal so schlecht aus!? Abwarten! Die werden das schon passend gestaltet! So wie das auf dem Foto zu erkennen ist, kommt ja noch ne schöne Terrasse dazu. Grüssle, Julia
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Moin, Moin meine Lieben,

wir waren am Freitag auf der Reise -u. Campingmesse in Essen.

Am großen Kroatienstand war wieder ein großes Angebot vom CP Njivice vertreten, zwei der Mädels dort sind allen von der Rezeption in Njivice bestens bekannt. Hier haben wir interessantes von der Entwicklung des CP erfahren.
Die neue Rezeption soll, mit einen bisschen Glück, zur diesjährigen Saison fertig werden und in Betrieb gehen.
Defenitiv wird das Waschhaus IV (im neu errichteten Teil des CP, früher als Slovendorf der Festcamper bekannt) nicht gebaut sein, da hier die Administration der Kroaten nicht Schritt hält und es noch keine Baugenehmigung gibt - folglich wird in der Hochsaison wieder mit Versorgungsengpässen von Warmwasser ab ca. 17.00 Uhr zu rechnen sein. Sehr schade, wenn das wieder eintrifft.

Die neuen Mobilhomes werden dort errichtet, wo schon in 2017 die alten Homes mit Bauzäunen umgeben waren, also nach der Minigolfanlage links in Rtg. Njivice-Hotel kurz vor der Steilauffahrt zur Hauptstraße.
Dort standen ja schon Mobilhomes, allerdings noch aus den 7oern in typischer Ostblockbauweise.

Trotzdem lassen wir uns von der Vorfreude nix nehmen - wir Camper sind ja flexibel und es gewohnt, zu improvisieren - das macht ja gerade den Charme unseres Urlaubsfeelings aus.

Noch einen schönen frostigen Sonntag aus dem hessischen

Eure seeteufelchen
Petra&Micha
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Petra und Micha, danke für die tolle Info von der Messe.Sind auch schon gespannt wie der CP wohl im Juni aussieht und was alles wieder Neues in Njivice gibt! Hauptsache unsere Eisdiele " Stric" bleibt:asshat:
Grüssle, Julia
IMG_1996.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ja klar Manfred, ist doch das beste Eis dort, oder?! Ich freue mich riesig drauf.Ihr könnt ja für uns im März schon mal vorkosten;):asshat:

Petra und Micha,
bleibt eigentlich der Gemüsestand und der provisorische Supermarkt auf dem CP?
20180225_163449-COLLAGE.jpg


Oder wird da was Neues gebaut? Habt ihr da auf der Messe was erfahren können? Grüssle Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
W

Wuppi1009

Guest

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Wie sieht es denn mit dem geplanten Pool aus. Ist der mittlerweile fertig?

Ich frag nur, weil ich eventuell mit meinem Sohnemann die erste Pfingstferienwoche dort hin möchte (21.05. bis 25.05.). Da könnte das Meer für ihn noch etwas zu frisch zum schwimmen sein. Aber so ein Pool heizt sich ja dann eher auf. :)

Je nach allgemeiner Wetterlage kommen wir entweder mit Zelt oder wir schauen ob noch ein Mobilhome frei ist.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Mick, wegen Pool kann ich dir nichts sagen,aber du kannst evtl.bei der Rezeption anrufen und fragen. Die können deutsch!
Wegen MH auch gleich, denn bei Kroatien.de sind sie in der Zeit ausgebucht.Da gibt es aber noch mehr Anbieter!

https://www.kroati.de/direktsuche?suchwort=7319
An Pfingsten kann man schon im Meer baden, ist dann schon warm genug!
Meine Neffen und Nichten baden jetzt schon,hihi
Grüssle,Julia
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Danke dir. Ich mach das aber wirklich ganz spontan. Weil, wenn das Wetter hier auch gut ist, dann werden wir hier einiges unternehmen. Kroatien ist nur eine Alternative, falls wir hier Mistwetter haben. Und wenn kein MH mehr frei sein sollte, ist das auch nicht schlimm. Wir sind eh nur zu zweit unterwegs (meine Frau bekam leider keinen Urlaub), da sind wir sowieso total flexibel. Im Zweifel gehen wir auch in ein Privatappartment oder ins Hotel. Er hatte sogar mit seinen 7 Jahren die Idee, das wir einfach eine Woche mal drauf los fahren und wo es uns gefällt, da bleiben wir einfach. :D
Deshalb mag ich lange vorab noch nix reservieren.

Mein Sohn ist eine ziemliche Frostbeule, was das Schwimmen angeht. Das hat er von seiner Mama geerbt, die ist Araberin. :)
Der kommt dann immer alle 5 Minuten schlotternd raus und muss in Badetücher eingepackt werden, wenn das Wasser weniger als 22 Grad hat. :hopelessness:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Mick, das ist eine gute Idee von deinem Sohn! Einfach losfahren!
Wenn ihr nur zu zweit seid, dann würde ich nichts buchen! Du bekommst überall ein Zimmer o.ä.
Slowenien,Kroatien ist da kein Problem! Grüssle
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Zimme und Julia,

ich denke, die Verkaufspavillions bleiben bis auf weiteres bestehen - selbst die neue Rezeption dürfte noch nicht fertig werden, also ist auch kaum damit zu rechnen, dass ein neuer Mini-Market aufgebaut werden kann. Genaues konnten die beiden Mädels von der Rezeption abe auch noch nicht sagen - und es war ja erst Februar, als wir auf der Messe waren.

Aber mal ganz ehrlich, die Pavillions sind doch ganz ok, auch wenn der "Getränke-Shop" ein wenig chaotisch sortiert ist - besser als gleich immer mit den Auto oder Bike zum Plondine oder Kvarner fahren zu müssen - der Konsum war bei unseren beiden besuchen in 2016 und 2017 jedesmal eine ausgemachte Katastrophe - Regale leer, kein großes Angebot an Fleisch und auch sonst empfanden wir ihn als ziemlich "unaufgeräumt". Aber das war unser Eindruck Ende August.
Und Brot und Brötchen, so wie die leckeren Stückchen, waren immer einen Ritt den Berg hoch wert ... besonders morgens, wenn's noch schön kühl war.

Wünschen Euch eine schöne Zeit auf dem Camp - wir fahren jetzt erst einmal nach ZOUTELANDE in Walcheren/NL und genießen dort die belgischen Bierchen und die neuen Haringe, sprich die neuen Matjes.

Sonnige Grüße
Eure seeteufelchen
Petra & Michael
Strand_Callantsoog.jpg

IMAG0511.jpg

IMAG0530.jpg
 
Top Bottom