Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

Celebration

neues Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2016
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
52
Hallo, bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Wir möchten im Juni 2017 auf den Platz Nijvice unseren Urlaub mit einem Schlauchboot verbringen. Kann mir jemand ein Bild von der Slipanlage senden, soll bei MK 28 sein. Gibt es eine Rampe. Danke schonmal.
 

Celebration

neues Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2016
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
52
Hallo, danke für die Antwort. Die Rezeption hat geschrieben, das die Slipanlage bei Mobilheim MK28 ist. Kann es sein das es eine neue Rampe gibt? Die auf dem Foto ist doch außerhalb vom Campingplatz, oder liege ich da falsch.
Gruß celebration
 

Celebration

neues Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2016
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
52
Uns wurde Stellplatz Parzelle Gold IP193 angeboten nähe Slipanlage das sind nur 50 - 70 m.
Gruß celebration
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Celebration,
hab selbst ein 380er und lasse es gegenüber IP07/06 auf der Kiesrampe zum Strand und dann ins Wasser - kein Problem. Camper, die mit zugreifen, gibt es genug - beste Zeit ist morgens ab 7:30/8:00, da ist der Strand noch Badegastfrei. Stelle morgen mal Bilder ein, die das besser zeigen.
Grüße aus dem Hessenländle
seeteufelchen
PS:...auf Seite 11 Mitte siehst Du den Weg, nach der Bank ca.10m geht die bekieste Rampe zum Wasser runter...
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vn15biker

Guest
Es gibt mehrere Slipper.
  • Draussen am Wassersportverleih. Das ist die Größte, wo man auch am leichtesten rückwärts ran fahren kann.
  • Drinnen eine alte, wo ich eigentlich nie gesehen habe, dass sie benützt würde. Die ist linkerhand des Wasserparks.
    Weiss gar nicht, ob die noch in Betrieb ist, denn der Weg davor ist eigentlich Fußweg.
  • Über den Kies scheint es wirklich am besten zu sein.
 

Celebration

neues Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2016
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
52
Danke für die Antwort, vielleicht hat ja jemand noch ein Bild von der Rampe am Wasserpark, da die Rezeption diese erwähnt hat um Boote ins Wasser zu lassen. Kann Jemand was zu dem Platz IP 193 sagen, hat man da Meerblick.
 

mptuc

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
64
Punkte
18
Vom den IP 193 siehst du nichts vom Meer.
Dafür aber Blick auf schöne MKs. Ausserdem stehen in diesem Platzbereich noch viele ältere und hohe Bäume. Sat-Empfang?
Wenn ihr Pech habt ist die Reihe vor euch, schon mit MK zugebaut.
Die Vorbereitungen waren im September schon zu sehen. Stromanschlusskabel usw. Lt Aussage eines Stammcampers sollen auf den SP 164 -174 noch MK aufgestellt werden.

Ps. Wir standen im September auf dem IP206. Hatten gerade noch eine Lücke wo man etwas vom Meer sah.

mfg micha
send by Tapatalk Tab
 

Celebration

neues Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2016
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
52
Hallo, habe gerade an die Rezeption geschrieben, ob Sie mir einen anderen Platz vorschlagen können. Bin mal gespannt. Welche Plätze könnt ihr empfehlen.
mfg celebration
 

Celebration

neues Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2016
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
52
Hallo, melde mich nochmal. Uns wurden jetzt die Plätze IP 157 und IP158 angeboten, wer kann was zu den beiden Plätzen sagen. Kann man bei der Bar sein Boot ins Wasser lassen ? würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüße aus Unterfranken
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.373
Punkte
113
Alter
48
Ort
Olching, Germany
Hi,

ich schreibe jetzt mal hier ein, möchte kein neues Thema eröffnen.

Wie sehen denn die reinen Zeltplätze auf dem CP aus? Habe diese auf dem Plan extra ausgewiesen entdeckt. Oder ist es besser, eine "richtige" Parzelle zu buchen wenn man mit einem Auto unterwegs ist und diese als Kleiderschrank nutzen möchte? Vorausgesetzt man bekommt noch eien für Mitte August. ;):D
 
W

Wuppi1009

Guest
Mick, warum hier eingesetzt und nicht Anwesenheit 2017 ????
Wir würden besser eine Parzelle buchen, wegen dem Kfz.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.373
Punkte
113
Alter
48
Ort
Olching, Germany
Ich find den Anwesenheit 2017 nicht. Den hab ich auch eigentlich gesucht.....

Bin ich blind? o_O
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.373
Punkte
113
Alter
48
Ort
Olching, Germany
Ach, danke! Ich hab den hier in diesem Unterforum gesucht! :D

Meine eventuellen weiteren Frage stelle ich dann in dem richtigen. ;)
 
Top Bottom