Kamenjak - wenn der Teufel "fremdgeht"......

  • Ersteller des Themas diavolo rosso
  • Erstellungsdatum

Rabfan

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
68
Punkte
6
Hi, sieht ja super aus von da oben...
Da wollen dieses mal auch hoch fahren, haben wir ja die letzten 2 mal verpasst.Kann man da auch mit dem Auto hoch ?
Freitag nacht gehts los und Wetter soll ja zum WE auch wieder passen, juhuu :D
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Rabfan,

in dem Thread: "mein Lieblingsfoto von heute....." Beitrag Nr. 138 habe ich ein Bild und ein paar Worte dazu eingestellt.
Wie erwähnt - es ist mt dem PKW anfahrbar - jedoch einspurig mit manchmal recht holprigen Ausweichstellen. Die Beifahrerin sollte nicht zuviel Angst mitbringen und Vertrauen in den Fahrer haben.

Doch lohnt sichs alle Mal.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.519
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wenn das noch so aussieht?

PICT0519-1.JPG


kann sich jeder was drunter vorstellen :)

Bild aus Sept. 2007

burki
 
Top Bottom