Kalenderbestellung - 2018

S

Silvie75

Guest
Das hoffe ich sehr Julia, aber wenn ein Geschenk verloren geht ist ja noch schlimmer! Ich drück uns beiden die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
M

Marius

Guest
Silvie, ich habe zwei kleine Kalender für mich bestellt und bekommen, wenn deiner nicht mehr auftaucht, dann bekommst du einen von meinen, ok?
Muss sowieso noch zur Post, Jörgs Bayernkarte versenden. Aber morgen muss ich erstmal ins Krankenhaus, also nach Neujahr könnte ich das machen. :)
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
:shy2:Liebe Slivie
das scheint bei der Post im Moment normal zu sein ich hatte das im November war 4 mal in der Postfiliale kein Päckchen da dann per Computer die Nachricht das das Paket da ich es nicht abgeholt habe zurück geht .Habe mich sofort eine Beschwerde aufgegeben und der Absender konnte das Päckchen dann umsonst erneut zustellen
Jetzt habe ich meinen Neffen in Diez ein Päckchen zugesendet und dieses ist zurück mit dem Vermerk Empfänger unbekannt Name steht nicht auf der Schelle
dabei steht der Name in Groß Buchstaben auf der Schelle
Ich verstehe die Post auch nicht mehr habe die Woche beobachtet unser Zusteller hat die Paketkarten schon ausgefüllt da liegen der steigt aus mit der ausgefüllten Karte und schiebt diese unter der Haustüre durch der schellt erst gar nicht bin dann hinter her und er hatte die Frechheit mir zu sagen das ich das Paket nicht bekomme da er die Karte ausgestellt hat es wäre niemand da gewesen dabei stand ich hinter der Türe
So müsste unser eins mal arbeiten glaube ich wäre dann schneller arbeitslos als ich laufen kann
Hoffe Du bekommst den super schönen Kalender noch
Marita
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, so sind sie. Ich war schon öfters zu Hause und wartete auf ein Paket. Doch es klingelte niemand, und nachher lag eine Karte im Briefkasten. Was will man machen? Beschweren bringt nichts und kostet nur Zeit und Nerven.
 
W

Wuppi1009

Guest
ich wollte mit gefällt mir antworten,
da kam das : An unexpected database error occurred. Please try again later.

Ist das bei uns neu ???
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Nein Manfred ,konnte auch eine zeitlang ca.20min.nicht ins Forum.
Lag wohl eine Störung vor.
 
S

Silvie75

Guest
Silvie, ich habe zwei kleine Kalender für mich bestellt und bekommen, wenn deiner nicht mehr auftaucht, dann bekommst du einen von meinen, ok?
Muss sowieso noch zur Post, Jörgs Bayernkarte versenden. Aber morgen muss ich erstmal ins Krankenhaus, also nach Neujahr könnte ich das machen. :)
Hallo Marius, ich bin sicher, dass ich auf dein freundliches Angebot geantwortet habe. Leider kann ich es nicht mehr finden. Mist, wenn man zu blöd ist. Also hier nochmals vielen Dank für dein Hilfsangebot. Wir sind immer noch dran und geben die Hoffnung noch nicht auf. Sollte sich allerdings doch nichts ergeben, würde ich sehr gern drauf zurückkommen, vorausgesetzt der Kalender ist überhaupt noch da.
Viele liebe Grüße Silvie
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
S

Silvie75

Guest
Tataaaaa die Post war da und dank Marius bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Kalenders. :happy::happy:
Schön ist er geworden und ich freue mich über so hilfsbereite Foris wie Marius
Da freue ich mich gleich noch mehr auf unsere Reise im Mai. Danke

Gruß Silvie
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ach wie schön,daß du dich so freuen kannst. Mich freut es auch:)
So hat das Ganze ein gutes Ende gefunden,dank Marius.
Ob der Briefträger sich vielleicht auch so über den Kalender freut oder vielleicht sonst wer?
 
M

Marius

Guest
Naja, das passiert schon mal, die Zusteller machen leider unter dem großen Druck immer mehr Fehler.
Bei der Abfahrt nach Kroatien am 22.12., ich hatte fertig gepackt und verließ grad meine Wohnung, lag ein kleines Amazon-Paket vor meiner Wohnungstür. Ich habs nicht gleich ausgepackt sondern einfach in meinen Pilotenkoffer gepackt. Erst ein paar Tage später, in Medulin, stolperte ich wieder über das Paket, als ich etwas suchte und packte es aus.
Darin waren vier Disney-Zeichentrickfilme, also schaute ich mal auf den Empfänger und da stand zwar die richtige Adresse, aber ein ganz anderer Name.
Tja, da hat ein Kind wohl ein Weihnachtsgeschenk weniger bekommen...

Ich habe das Paket dann wieder notdürftig verklebt und nach meiner Rückkehr, also erst am 4.1. unten beim Eingang auf den Postkasten gelegt, vielleicht kommt es ja noch beim richtigen Kind an. Der Name, der am Paket stand, war leider auf dem Klingeltableau nicht zu finden...
 
Top Bottom