Kalenderbestellung - 2018

M

Marius

Guest
Heute Früh hat mich eine Kollegin darauf hingewiesen, dass mein Kalender bald auslaufen würde, und ob ich eh für 2018 einen neuen hätte.

"Na, sicher, was dachtest du denn?" ;-)
 
N

nihil-est

Guest
Auch in Rhenania ( im Rheinland, nahe preussisch Sibirien gelegen ), also der Altbierhochburg schlechthin hat es heute geklappt.

Mit tatsächlich recht viel Feingefühl hat der Postbote die durch den Briefkastenschlitz bugsiert. Geht doch!

Besten Dank&Gruss


Gerd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Medulinfrau

neues Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2017
Beiträge
7
Punkte
3
Ort
München
Lieber fleissiger Burki:), jetzt sind auch die letzten Kalender bei mir angekommen. Finde alle wunderschön und bedanke mich für all Deine Mühe und Zeit! Dir ein schönes friedliches Fest, alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2018 und dass Du uns Kroatien/Kinderheimfans stets erhalten bleibst!
Viele Grüße, Medulinfrau:)
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Bei mir sind die Kalender bisher noch nicht eingetroffen, aber die Vorfreude darauf steigert sich bei diesen vielen positiven Rückmeldungen bei mir täglich immer mehr...

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit :tannenbaum:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki
V

vn15biker

Guest
So, nun sind auch unsere Kalender da ! Vielen Dank für die vielen Kühe !
upload_2017-12-15_9-36-45.gif Du hast dir wie jedes Jahr viel Arbeit gemacht, doch das Ergebnis ist KLasse !
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Juchuuuu... der Postbote hat nun auch den Weg in die hinterste Provinz Hessens gefunden und mir meine beiden Kalender gebracht.
Die Vorfreude hat sich gelohnt, der Kalender ist einfach Klasse.
Vielen Dank für die Mühe!
Schönes Adventswochenende :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Burki,
meine drei Kalender kamen heute gut verpackt und geschützt an.

Zwei davon sind als Geschenk gedacht (wie jedes Jahr).
Das ist doppelte Freude, einen guten Zweck bedacht und zwei Beschenkten ein Lächeln entlockt.

Ja schade, daß es dieses Jahr sowenig waren. Das verstehe ich auch nicht, Mitglieder sind es doch genug im Forum, da sollte man meinen daß auch genug Interessenten da wären.
 

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
332
Punkte
93
Alter
67
Ort
Bietigheim-Bissingen
Mein Kalender ist auch angekommen.
Danke nochmal für dein Engagement, ist auch nicht selbstverständlich:zustimm:.

Gruß Martin
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

atarifalcon

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2016
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
56
Meine sind auch im fast ganz Norden angekommen. Danke Burki

Gesendet von meinem Lenovo YT-X703L mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich betrachte dann mal unsere Kalenderaktion als beendet.

Herzlichen Dank für eure zusätzlichen Spenden für unser Kinderheim in Istrien / Majmajola.

Euer Spendenergebnis hat auch eine Zahl :)


510,70 EUR werde ich auf unser Kinderheimkonto überweisen.

burki
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
139
Punkte
43
Alter
46
Ort
Arnfels (A)
Auch bei uns ist der Kalender gut angekommen. Da steigt die Vorfreude auf Kroatien 2018!!
Danke Burki für deine Bemühungen!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Meine Kalender sind am Samstag angekommen
Ich kann nur sagen einfach fantastisch
Vielen lieben Dank Burki für die Mühe
LG MArita
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki
S

Silvie75

Guest
und ich bin traurig, kein Kalender da :arghh::arghh:. Als der Postbote kam, war ich vermutlich gerade zum Joggen im Wald, zurück fand ich eine Benachrichtigung im Briefkasten, das Päckchen am nächsten Tag im Postamt abzuholen. Was ich auch brav tat, doch es war nichts auffindbar. Seit dem waren mein Mann bzw. ich vier!!!!! mal im Postamt mit ewig langen Wartezeiten, das letzte Mal am Samstag 23.12. Heute wieder da gewesen...... und siehe da.... kein Kalender!!!! Päckchen wird nach 7 Tagen zurückgeschickt.... Hä? Bin ich jetzt im falschen Film????

Lieber Burki, ich hatte mich soooo sehr auf diesen Kalender und die damit verbundene Vorfreude auf unseren Urlaub in Kroatien gefreut! Falls er bei dir wieder landen sollte, bitte sende ihn noch einmal, ich zahle auch wenn noch mal Porto anfallen sollte.

Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018 und viel Gesundheit und tolle Eindrücke bei der nächsten Reise :bia:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Oh Silvie,das ist echt ärgerlich!
Mir ist das jetzt auch passiert,mit einem Sportkalender! Wollte ihn zu Weihnachten verschenken. Der ist wie bei euch,vom Erdboden verschluckt! Irre!
Vielleicht bekommt ihr den ja bis Sonntag?! Grüssle,Julia
 
Top Bottom