jemand aus österreich hier der heuer auf die insel krk fährt?

hexi1966

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Niederösterreich, Melk
Hallo,

auch ich freue mich riesig auf meinen Urlaub auf der Insel Krk, aber deswegen so oft zu fragen- versteh ich nicht ganz;)
Was genau willst du wissen?
Ich habe mich auch vorher informiert, aber alles zu wissen- da brauch ich ja dann nicht mehr hinfahren....:D

Schöne Grüße
Karin
 
P

pioujn

Guest
ja ihr habt recht, bitte alle meine einträge löschen, danke, bb.
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo,

auch ich freue mich riesig auf meinen Urlaub auf der Insel Krk, aber deswegen so oft zu fragen- versteh ich nicht ganz;)
Was genau willst du wissen?
Ich habe mich auch vorher informiert, aber alles zu wissen- da brauch ich ja dann nicht mehr hinfahren....:D

Schöne Grüße
Karin


Hallo,

die Arme ist halt schon so nervös, Bitte nachsichtig sein, wir sind doch alle Kroatienfans!


Liebe Grüße

Herbert
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
ja ihr habt recht, bitte alle meine einträge löschen, danke, bb.

Hallo Pioujn,

warum sollen alle Einträge gelöscht werden? Jeder hier im Forum hat das Recht, Fragen zu stellen, und es gibt

genügend hilfsbereite User, die weiterhelfen wenn sie können! Wir Alle sind doch Kroatienfans und geben unser

Wissen gerne weiter! Oder irre ich mich da etwa?


Liebe Grüße

Herbert
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
danke herbert

da hast du recht und natürlich bleibe ich :oops:

lg

Hallo,

na also, Kopf hoch, das wird bestimmt ein schöner Urlaub auf Krk, du wirst sehen!

Die Insel ist phänomänal, vom grünstem Grün und Blütenmeer bis zur Steinwüste, da gibt es nichts, was es nicht

gibt! Die Einheimischen, die wir so kennengelernt haben, sind super freundlich, also kurz und gut, viel Spass!

Liebe Grüße

Herbert
 
P

pioujn

Guest
hallo herbert

hört sich toll an, ich war schon 10 jahre nicht mehr im urlaub, früher waren wir oft in griechenland, spanien, italien, viele freunde von uns schwärmen von kroatien, bald werden wir auch dazu gehören ;) es wird sicher toll, fahren zu 10 in den urlaub, mit unseren autos, lg
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo,

also ich muss sagen, nach 10 Jahren seid Ihr überfällig, so lange würden wir es ohne unser geliebtes

Kroatien nicht aushalten. Andere Länder haben auch Ihre Reize, aber die letzten 15 Jahre mindestens einmal nach Kroatien...........................


Wünsche Euch viel Spass


Liebe Grüße

Herbert
 

kirsten c.

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bremerhaven
Urlaubsbericht von Krk

Hallo und guten Morgen,
wir sind leider schon wieder von unserem Urlaub auf krk zurück.
Von Weeze sind wir nach Rijeka geflogen.Dort hatte ich im Vorfeld online einen Mietwagen gebucht.Das hat alles reibungslos geklappt.Vermieter war Sixt.Wir hatten einen Fiat Punto mit ca. 40000 km Laufleistung.
Von dort aus dann erstmal zum Einkaufen in Malinska.Dank dieses tollen Forums war ich ja informiert.Dann ab zum Appartment in Linardici.Es ist ein kleines Haus mit 10 Wohnungen und Pool.Es hat uns seehr gut gefallen.
Wir haben dann mit dem Auto die Insel mit ihren kleinen Ortschaften und Stränden erkundet.Wo es uns gefiel sind wir geblieben.Uns gefiel es am Strand von Drazica ein Teil der Stadt Krk .Wir waren da am Hundestrand,denn da waren nicht so viele Leute und uns hat die Bucht sehr gut gefallen.
Den Anhang 18489 betrachten
Die größeren Strände sind nicht so unser Fall.Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Ganz besonders gut hat es uns am Sandstrand von Risika gefallen.
Mit unserem kleinen Flitzer haben wir eine Tour zu den Plitvicer Seen unternommen.Unser Navi hat uns hin über die Autobahn Richtung Ogulin und zurück die Küstenstraße entlang über Senj geführt.Beide Strecken absolut sehenswert. An der Straße haben wir lecker Honig und Käse gekauft :"köstlich"!Die Küstenstraße hat noch ein Teilstück Baustelle.Konnten wir aber ohne Stau passieren da es schon sehr spät war.Am Tage gibt es bestimmt Verzögerungen.
Zu den Plitvicer Seen kann ich nur sagen:der Weg hat sich gelohnt.Ein Tag ist natürlich nicht ausreichend wenn man alles sehen möchte,aber einen bleibenden Eindruck haben wir mit genommen.
Also ich kann nur sagen,daß uns Krk super gefallen hat.Somit bleibt unser Kroatienfieber erhalten und wir kommen wieder!!
L.G.
Kirsten
 
P

pioujn

Guest
danke kirsten für deinen bericht, bei uns gehts in 3 wochen los, ich werde hier im forum berichten und fotos reinstellen, freuen uns schon voll auf unseren urlaub, lg
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo pioujn,

na dann wünsch ich schon mal eine schööööne Zeit auf Krk, bin schon gespannt auf deine Fotos.

Wir fahren am 31.08. mit unseren Wowa nach Krk (geplant war Insel Rab ) und können es auch kaum erwarten.

LG mirijana
 
P

pioujn

Guest
dankeschön mirijana

insel rab soll ja voll schön sein

fotos kommen bestimmt ;) lg
 
Top Bottom