Jeeptour 2013' Krk - Velebit - Mali Alan - Zramanja

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo harri,

wieder ein einmaliger Reisebericht von Dir - mir gefallen diese Touren abseits der Touristenpfade ungemein gut! Tolle Bilder von beeindruckenden Landschaften - einfach klasse.
Das könnte mir auch gefallen unterwegs zu sein mit einer Jeep-Armada ;-) und einer tollen Truppe! Aber unser ML wäre da wohl nur bedingt geeignet für ;-)
 
D

diavolo rosso

Guest
Liebe Sylvi,

nachdem ich mittlerweile selbst SUV fahre, bin ich mir der deutlich gößeren "Beinfreiheit" gegenüber einem PKW bewusst geworden. Nur: der gute Stern könnte Kratzer abbekommen. Deshalb nimmt man den einfach nicht mit ins Abseits.
Ich wundere mich selbst, wieviel ich mich plötzlich traue.

Doch ganz klar: diese Jeeps sind dafür eine andere Liga. Extra dafür gebaut. Für Besonderes.

An solche Fotos von Oben kommen wir "Normalbürger" eben nur selten. Es sei denn - Du führst mich nach Lubenice......

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Klaus,

weißt Du, da unser heilix Blechle nicht mehr der Jüngste ist, sind wir (also mein Klaus und ich ;-) ) nicht mehr ganz so empfindlich was Kratzer anbelangt ;-).
Aber wenn er neu wäre.....

Traust Dich überhaupt noch nach Lubenice mit dem Neuen, Du kennst ja inzwischen die Strecke Hihi :)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Sylvi,

der "LETZTE Opel" hat irgendwo auf der Fahrt nach Lubenice saftige Kratzer am Schweller abgekriegt. Doch Schuld daran war ich selbst: Mein Gedanke war: aufgrund seines Alters machen ein paar Kratzer nichts. Und schon wars passiert. Hätte mit dem NEUEN jedoch kein Poblem. Würde nur meine Gedanken auf kratzerfrei umstellen.
Versprochen: die nächte Inselrundfahrt!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Hallo tosca & Roter Teufel! ...da muß ich euch leider doch recht geben: mit Kratzern darf gerechnet werden! ;-)
 
Top Bottom