Istra Naturist Funtana Camping

riosecco

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2018
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
62
wollte jetzt auch was schreiben aber mir fehlen die Worte................................diese Scheiß Gier..................und die Ausführenden kommen sich auch noch gut vor.....................aber irgendwann begreifen sie es vielleicht auch wessen Handlanger sie sind/waren
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
wollte jetzt auch was schreiben aber mir fehlen die Worte................................diese Scheiß Gier..................und die Ausführenden kommen sich auch noch gut vor.....................aber irgendwann begreifen sie es vielleicht auch wessen Handlanger sie sind/waren

Mir geht es ähnlich....man könnte viel darüber sagen bzw. schreiben, aber wer es vorher nicht gekannt hat, wird es eh nicht verstehen.......wir werden die nächste Woche noch genießen, was verblieben ist und danach ist für uns Schluß mit Valamar-Plätzen......wir sehen es als Chance, andere Regionen zu erkunden.
 

Alfred M

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2018
Beiträge
28
Punkte
3
Da hat doch die VALAMAR-Gruppe die Chuspe gehabt und um eine Bewertung des Platzes gebeten.:punch: Ihr könnt euch ja denken, wie diese ausgefallen ist.
Ich warte nun auf eine Antwort von denen. :rage:
 
Top Bottom