Istra Naturist Funtana Camping

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Sch.............ade.
wir werden uns nach Alternativen umsehen.

LG Hannes
 

susikissen

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2017
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
51
Die Stimmung wird immer schlechter. Sitzen grade mit Darko und Daniel zusammen. Grill Daniela wird es im nächsten Jahr auch nicht mehr geben. Nur noch Pizzeria 2000 in Vrsar. Neue Pläne wurden auch verteilt. Es gibt fünf Pools mit neun Rutschen, Kino ect. Nepp pur.
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Wieder ein Fkk Platz weniger:(...wir waren auf dem CP Koversada in diesem Jahr...uns hat die weitläufige, teilweise sehr naturnahe Struktur des Platzes sehr gut gefallen.
Vielleicht wäre das für einige Camper, die jetzt nach einem anderen Fkk Platz suchen, eine Möglichkeit???
Sicher in vielen Punkten andres als Istra, aber wenigstens noch Fkk!!!

Noch...denn auch da wurde uns nur für 2019 zugesichert, dass der schöne Campingplatz Koversada Fkk bleibt....

Schade....
 

nacktschnecke

neues Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2010
Beiträge
14
Punkte
3
Istra 2019.jpg
Istra Naturist Funtana heißt ab 2019 auch nicht mehr Istra Sunny Camping, sondern Istra Premium Camping Resort 5*
 
Zuletzt bearbeitet:

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
War leider absolut klar, auch wenn auf den Bewertungsseiten immer stand, dass man sich noch nicht entschieden hat.
Wird im September unser letzter Urlaub auf dem Istra sein und dass eigentlich nur noch um Freunde und Bekannte zu treffen
und ordentlich Tschüss und Danke sagen in der Danijela.
Ich sehe es als Chance, denn nun haben wir einen Grund uns auch mal südlichere Gefilde in Kroatien anzusehen.
 

susikissen

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2017
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
51
Hallo! Schon die neue Internetseite vom Platz inclusive Preissliste gesehen? Die spinnen doch total.
Wo soll das denn mit Camping zusammen gehen?
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Jupp, der neue Luxuxplatz kostet diese Jahr Hauptsaison 2 Personen 97 €, nächstes Jahr kostet er über 170 € pro Tag.
Da fehlen mir die Worte.
 

susikissen

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2017
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
51
Heftig ist aber auch, dass der alte Hundebereich zum nächsten Jahr noch nicht umgebaut wird und auch 30-40% teurer wird. Da fehlt jegliche Rechtfertigung!!! Aber Valamar gibt allen Bestandskunden für nächstes Jahr großzügig 20%!! Totale Verarschung.
Also ich kann euch sagen die Stimmung hier ist echt super. Daniel hat Tränen in den Augen. Darko haben sie morgens um acht zur Rezeption bestellt und im gesagt er kann zum Ende der Saison zusammenpacken.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Wie fies ist DAS denn. Die Danijela war der Magnet auf dem Platz. Das Lokal und vor allem die herzliche Bewirtung waren doch das Zugpferd
in der Vor- und Nachsaison, der Platz wäre um ein vielfaches schlechter besucht gewesen. König Profitgier greift wieder mal um sich....
ich weiß nicht, ob ich dem Platz Erfolg wünsche....eher nicht. Eher hoffe ich auf die Quittung, die sie bekommen, wenn die Luxusgäste
ausbleiben, da sich die Lärmbelästigung von außen eh nicht in Griff bekommen lässt. Gäste die nachts nicht schlafen können, kommen kein
zweites Mal.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Wie fies ist DAS denn. Die Danijela war der Magnet auf dem Platz. Das Lokal und vor allem die herzliche Bewirtung waren doch das Zugpferd
in der Vor- und Nachsaison, der Platz wäre um ein vielfaches schlechter besucht gewesen. König Profitgier greift wieder mal um sich....
ich weiß nicht, ob ich dem Platz Erfolg wünsche....eher nicht. Eher hoffe ich auf die Quittung, die sie bekommen, wenn die Luxusgäste
ausbleiben, da sich die Lärmbelästigung von außen eh nicht in Griff bekommen lässt. Gäste die nachts nicht schlafen können, kommen kein
zweites Mal.

Ähnlich wie auf Lanterna vor dem letzten großen Umbau. Da wurde mit alteingesessenen Gastwirten genau so umgegangen. Die sind jetzt alle weg und es wurden an diesen Stellen neue, valamareigene Restaurants oder Imbisse gebaut. Die einzigen, die sie dort nicht vertreiben können, sind die Betreiber des Cafe Stellina. Das Grundstück, auf dem dieses steht, gehört nämlich innerhalb der Anlage dem Gastronom selbst. Da hat Valamar keinen Zugriff drauf. :)
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Das mit den Gastronomen hat Maistra in Vrsar vor 15 Jahren genauso gemacht. Folge die Gäste gehen raus zum Essen da die Qualität und Der Preis nicht passen. Auch der Service nicht passt. Den wer strengt sich an wer er nur Einheitslohn bekommt...
Valamar macht nun die gleichen Fehler, scheinbar neue studierte Leute wie in allen großen Firmen sehen nur kurzfristig den Profit.
Hoffe das geht nicht auf ...
Gruss
Klaus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Geli-Pe

nacktschnecke

neues Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2010
Beiträge
14
Punkte
3
Heftig ist aber auch, dass der alte Hundebereich zum nächsten Jahr noch nicht umgebaut wird und auch 30-40% teurer wird. Da fehlt jegliche Rechtfertigung!!! Aber Valamar gibt allen Bestandskunden für nächstes Jahr großzügig 20%!! Totale Verarschung.
Also ich kann euch sagen die Stimmung hier ist echt super. Daniel hat Tränen in den Augen. Darko haben sie morgens um acht zur Rezeption bestellt und im gesagt er kann zum Ende der Saison zusammenpacken.
Genau eine Stunde nachdem Darko mitgeteilt wurde, dass für ihn Schluss ist, hat Valamar seine Truppe zu den momentanen Gästen geschickt und jeden einzelnen über die Zukunft des Platzes informiert. Echt verachtend, wie die mit Menschen handeln. Aber so wird heute modernes Management und Mitarbeiterführung in vielen Institutionen gelehrt. Nur der Profit zählt, nicht unbedingt die Nachhaltigkeit. Echt schade. Für uns ist hier Ende der Saison auch endgültig Schluss.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Was ich auch von Lanterna her kenne und seit dem Umbau nicht mehr gut finde: In allen Gaststätten auf dem Platz hat man die gleiche Speisekarte. Es gibt also keine Individualität mehr im Gastroangebot. Ganz zu schweigen davon, dass der Inhalt der Karte alles andere als landestypisch ist. Von den überteuerten Preisen gar nicht zu reden.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Scheinbar ist das das neue Valamar Konzept zu erst Camping KRK dann Laterna nun Istra. Gewinnmaximierung.
Man sieht nur den schnellen Gewinn. Stammgäste braucht man nicht mehr.
KRK ist immer ausgebucht. Es geht momentan auf... Leider... Bin gespannt wer für 5 Rutschen mehr diese Preise bezahlt...
Gruss Klaus
 

nacktschnecke

neues Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2010
Beiträge
14
Punkte
3
Jetzt zeigt sich Valamar gegenüber den letzten FKK-Gästen auf Istra respektlos. Erst wird an zwei Tagen ohne Ankündigung eine Video-Drohne über dem Platz eingesetzt, angeblich für die Baumaßnahmen. Der Mensch, der die Drohne steuerte, beleidigte dann die aufgebrachten Gäste mit dem Stinkefinger. Jetzt lässt die Rezeption scharenweise Textiler über den Platz schlendern, damit die schonmal die Möglichkeit haben, sich ein Bild von dem unfertigen 5* Premium Resort zu machen. Das auch ohne Ankündigung oder Aushang. Und der Gipfel ist, dass sie den Schaulustigen sagen, sie sollen sich nicht an dem Anblick der Nackten stören, die wären nächstes Jahr Geschichte.
 
M

Marius

Guest
Naja, dass man bei Managemententscheidungen jeden einzelnen anwesenden Kunden aufsucht und ihn über Entscheidungen betreffend 2019 aufklärt, ist bestimmt kein „typisches neues Managementverhalten“, ich finde das ausgesprochen fair und respektvoll und somit eher untypisch.
Egal, jedenfalls fandest du das menschenverachtend oder so ähnlich.

Im nächsten Posting ist dann „kein Aushang und keine Information“ auch wieder menschenverachtend. Na, was denn nun? :)
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.388
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
@ Nacktschnecke:
Ich habe weder was mit Camping, noch mit FKK am Hut.
Aber das ist eine Sauerei!
Sofern das stimmt (was ich glaube!), sollte das auf allen Portalen geteilt oder gepostet werden!

Gruß
Michael
 

nacktschnecke

neues Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2010
Beiträge
14
Punkte
3
@Marius

Wie bist du denn drauf?

Mit Verachtend meinte ich den Umgang mit Pächtern und ihren Mitarbeitern.

Was hast du da hinein interpretiert?

Und was hat respektlos mit menschenverachtend zu tun.
Lies mal richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom