Interessante Seite

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.169
Zustimmungen
10.076
Punkte
113
Alter
77
Ort
Niederösterreich
#2
Hallo Karin!

Na das ist eine super Seite - eine Art street view - Die Küsten von der See aus gesehen.

Das habe ich sofort zu meinen Favoriten dazugefügt. Danke für diesen Tipp !!!
 

Getaway

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2013
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Punkte
0
#3
Vielen Dank für die Seite. Ich finde die Information sehr nutzbar, wenn man seinen Urlaub plannt.
 

Getaway

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2013
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Punkte
0
#4
Nach Ihrer Meinung, wie lange es dauert,einen schönen Urlaub zu planen und organisieren ?
 
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
74
Zustimmungen
20
Punkte
8
Ort
Niederösterreich, Melk
#5
Hallo Getaway,

falls du mich meinst, ich plane schon ziemlich lange im vorraus, so ungefähr ein halbes Jahr.
Ich suche mir für uns halt den perfekten Platz aus und das dauert.
Reise meistens mit vier Kinder ( Alter zwischen 24 und 9 ). Die Größeren kommen zwecks Unterstützung der Alleinerziehenden Mama immer mit und das finden wir alle toll.
Bin mit Wohnwagen und Schlauchboot unterwegs. Das heißt für mich zuerst kommt immer das Bootsrevier und dann der Campingplatz, der klein sein soll, aber möglichst viel Komfort haben soll und das ist mit langen Recherchen im Internet verbunden.

Vor Ort entscheiden wir dann spontan was wir unternehmen.....

Ich mache das immer so, weil ich im vorraus wissen möchte was mich erwartet.
Es gibt nichts schlimmeres als Remidemi, betonierte Badestellen und Menschenansammlungen - zumindest für mich.

Schöne Grüße
Karin
 

Getaway

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2013
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Punkte
0
#6
Klingt sehr spannend, ein Haus auf Rädern zu haben. Immer bereit zu gehen und immer zu Hause.:)
Für mich ist es oft ein Problem, wenn ich eine Reise organisiere, ein geeigneten sicheren Ort zu finden, wo ich mein Auto parken kann, wenn ich es irgendwo hinterlassen muss. Was wissen Sie über diese Leistungen? Vor kurzem wurde eine Kollege von mir dieser Firma empfohlen. xxxx
Ich weiß nicht, ob ich vertrauen kann. Was meint ihr?:confused:


Link deaktiviert, siehe Forumsregeln, hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
perovuk, Mod
 
Top Bottom