Insel Hvar

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@Luppo ,,Und die Planung 2018 nimmt auch langsam Gestalt an."
In unserem Teamgespräch diese Woche wurde uns unterbreitet das die Urlaubsplanung 2018 ,Ende November diesen Jahres ,stehen soll.
Diesbezüglich wurde uns ein Formular ausgehändigt auf dem der Jahresurlaub , mindestens 2/3 davon einzutragen ist. Und ich hab noch nicht mal meinen diesjährigen Jahresurlaub verbraten:cool:
Wo wir nächstes Jahr hin wollen wissen wir natürlich ;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Ute,bei uns im Verkauf ist das auch so,wir müssen Ende Okt. oder Anfang Nov. unseren Urlaubsplan abgeben. Haben dieses Jahr aber noch welchen übrig.Schwierig,schon für nächstes Jahr zu planen! So läuft einem die Zeit schneller davon! Nächstes Jahr wird es bei uns auch Kroatien
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Ja, als Angestellter, der im Team arbeitet, ist die Planung gar nicht so einfach. Kinder, Ferien, Kollegen.
Glücklicherweise bin ich auf der Arbeitgeberseite und in der Gestaltung meines Urlaubs vollkommen frei. Ich weiß das durchaus zu würdigen.
Kommendes Jahr werden wir wohl mal auf HR verzichten und eine griechische Insel unsicher machen. Ich mag Griechenland mindestens genau gerne wie Kroatien.
 
A

Andy155

Guest
Bin auch schon leicht auf "Ab-in -den-Süden-Modus"; aber wir sind für 3 Wochen im Sardenland unterwegs...;)


Leider ist das Video in meinem Land nicht verfügbar. Aber egal, das Lied kenne ich natürlich
Wenn ich Muße habe, schicke ich dir mal eine PN über einige Erlebnisse in Sardinien, welche mich dazu bekehrt haben, dort nicht mehr hinzufahren. Ist aber bestimmt subjektiv und ich will es dir nicht vermiesen. Also, schöne Reise!
 
B

bruce

Guest
Hi Andy,
das tut mir leid für euch, wir hatten ein paar leidige Erlebnisse auf Korsika, trotzdem werden wir mit den Rädern von Sardinien, Santa Teresa aus nach Bonifacio fahren, weil einfach die Schönheit dieser Insel überwiegt und so halte ich es auch für andere Destinationen:)
LG
Richard Bruce
 
Top Bottom