Insel BRAC: FKK-Camping gesucht

gnoki

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
60
Webseite
www.kreuzer.at.tf
Hallo Kroatien Freunde!! :hallo:
Kann mir jemand sagen ob es auf der Insel Brac ein Fkk Camp gibt.
Oder in der nähe eines Camps einen Strand der für Fkk anhänger ist.

Mfg u.bestem Dank im voraus gnoki :bia: :bia:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Offiziell ist mir kein ausgewiesener FKK Strand auf der Insel Brac bekannt.

Aber wer abseits der Badestrände eine kleine Bucht findet und aufsucht kann dort in der Regel ungestört unbekleidet am Strand liegen und baden.

Mir ist nur bei Vrboska auf der Insel Hvar ein FKK-Strand bekannt.
 

gnoki

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
60
Webseite
www.kreuzer.at.tf
Denn Fkk Strand auf Hvar kennen wir schon.
Da wahren wir 2006 21 Tage.
Danke für die schnelle Antwort.

gnoki :tach: :tach:
 

patt01

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Alter
52
Hallo , ich kann Dir zwar nicht sagen wie es mit einem Campingplatz aussieht , aber auf Brac in Bol auf der einen Seite vom Goldenen Horn ist ein ausgewiesener Fkk Strand als wir uns im Mai das Goldene Horn angeschaut haben , haben wir es gesehen .
Habe mal was gelesen das in Supetar auch ein Fkk Strand seien soll weiß aber nicht ob es noch aktuel ist .


Andrea
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
243
Punkte
28
Alter
53
Zitat von patt01:
Hallo , ich kann Dir zwar nicht sagen wie es mit einem Campingplatz aussieht , aber auf Brac in Bol auf der einen Seite vom Goldenen Horn ist ein ausgewiesener Fkk Strand als wir uns im Mai das Goldene Horn angeschaut haben , haben wir es gesehen .
Habe mal was gelesen das in Supetar auch ein Fkk Strand seien soll weiß aber nicht ob es noch aktuel ist .


Andrea
der ist auf der anderen seite vom hauptbadestrand. hinter dem friedhof - mausoleum lang.
 

Silvio

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
62
Hallo gnoki
Der Fkk Strand ist rechts vom goldenen Horn , wobei es nicht so streng gesehen wird . FKK Camping gibt es in Bol nicht .
Gruß Silvio 8)
 

WMenzel

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2005
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
71
Auf der Insel Hvar bei Stadt Vrboska gab es eine richtigen FKK-Campingplatz mit dem sprechenden Namen Nudist.
(Liegt Richtung Goldenes Horn auf der Insel Brac).

Gab muss ich schreiben, da ich zuletzt vor 5 Jahren dort war
und da in Kroatien ein FKk-Campingplatz nach dem anderen zum Textil-Campingplatz gemacht wird.
Ich kann jedem nur raten jedes Mal vor Reisebeginn beim Campingplatz anzurufen und in deutsch und englisch ausdrücklich zu fragen, ob der noch FKK ist!
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von WMenzel:
Auf der Insel Hvar bei Stadt Vrboska gab es eine richtigen FKK-Campingplatz mit dem sprechenden Namen Nudist.
(Liegt Richtung Goldenes Horn auf der Insel Brac).

Gab muss ich schreiben, da ich zuletzt vor 5 Jahren dort war
und da in Kroatien ein FKk-Campingplatz nach dem anderen zum Textil-Campingplatz gemacht wird.
Ich kann jedem nur raten jedes Mal vor Reisebeginn beim Campingplatz anzurufen und in deutsch und englisch ausdrücklich zu fragen, ob der noch FKK ist!
Hallo WMenzel,
ich verstehe im Moment den Sinn nicht warum du so viele uralt Beiträge aus der Versenkung holst. Die Fragesteller werden deine Antworten mir Sicherheit nicht mehr lesen. :roll: :roll:
 

R&K

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2014
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
60
Auf der Insel Hvar bei Stadt Vrboska gab es eine richtigen FKK-Campingplatz mit dem sprechenden Namen Nudist.
(Liegt Richtung Goldenes Horn auf der Insel Brac).

Gab muss ich schreiben, da ich zuletzt vor 5 Jahren dort war
und da in Kroatien ein FKk-Campingplatz nach dem anderen zum Textil-Campingplatz gemacht wird.
Ich kann jedem nur raten jedes Mal vor Reisebeginn beim Campingplatz anzurufen und in deutsch und englisch ausdrücklich zu fragen, ob der noch FKK ist!
Den Platz Nudist auf Hvar gibt es noch wir waren letztes jahr dort.
 

kraxler

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2010
Beiträge
87
Punkte
18
@rdnrw
Die Frage beschäftigt vielleicht nicht mehr den Fragesteller aber möglicherweise viele andere die im Forum danach suchen, darum ist auch eine Antwort auf einen alten Beitrag sinnvoll.

Aug Brac gibt es in Bol einen ausgewiesenen FKK Strand. Auf dem Bild im Vordergrund der FKK und dahinter das Goldene Horn.... mit vielen vielen Leuten.

DSC02191cc.jpg
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
243
Punkte
28
Alter
53
der thread ist zwar schon älter aber vielleicht sucht ja immer wieder mal wer.
es gibt auch noch einen inoffizielen kleinen badeabschnitt für fkk anhänger zwischen supetar und mirca.
 
Top Bottom