der ist auf der anderen seite vom hauptbadestrand. hinter dem friedhof - mausoleum lang.Zitat von patt01:Hallo , ich kann Dir zwar nicht sagen wie es mit einem Campingplatz aussieht , aber auf Brac in Bol auf der einen Seite vom Goldenen Horn ist ein ausgewiesener Fkk Strand als wir uns im Mai das Goldene Horn angeschaut haben , haben wir es gesehen .
Habe mal was gelesen das in Supetar auch ein Fkk Strand seien soll weiß aber nicht ob es noch aktuel ist .
Andrea
Hallo WMenzel,Zitat von WMenzel:Auf der Insel Hvar bei Stadt Vrboska gab es eine richtigen FKK-Campingplatz mit dem sprechenden Namen Nudist.
(Liegt Richtung Goldenes Horn auf der Insel Brac).
Gab muss ich schreiben, da ich zuletzt vor 5 Jahren dort war
und da in Kroatien ein FKk-Campingplatz nach dem anderen zum Textil-Campingplatz gemacht wird.
Ich kann jedem nur raten jedes Mal vor Reisebeginn beim Campingplatz anzurufen und in deutsch und englisch ausdrücklich zu fragen, ob der noch FKK ist!
Den Platz Nudist auf Hvar gibt es noch wir waren letztes jahr dort.Auf der Insel Hvar bei Stadt Vrboska gab es eine richtigen FKK-Campingplatz mit dem sprechenden Namen Nudist.
(Liegt Richtung Goldenes Horn auf der Insel Brac).
Gab muss ich schreiben, da ich zuletzt vor 5 Jahren dort war
und da in Kroatien ein FKk-Campingplatz nach dem anderen zum Textil-Campingplatz gemacht wird.
Ich kann jedem nur raten jedes Mal vor Reisebeginn beim Campingplatz anzurufen und in deutsch und englisch ausdrücklich zu fragen, ob der noch FKK ist!