In Nin wird der Strand von Ždrijac instand gesetzt

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Danke für die Information.

Das sollte dieser Strandabschnitt sein.
DSC05359-1.jpg


burki
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Bin im August (fast) vor Ort und werde mir bei Gelegenheit ein Bild machen. :)
 

willi84

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2017
Beiträge
54
Punkte
18
Alter
39
Ort
Linz/Österreich
Ich bin nächstes Wochenende dort, wenn es sich ausgeht, schau ich mir den Strand an.
War ja letzten Sommer dort baden und habe somit den direkten Vergleich.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

willi84

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2017
Beiträge
54
Punkte
18
Alter
39
Ort
Linz/Österreich
Wie versprochen, eine kurze Info dazu, da ich ja am Wochenende dort war.. dort wo die normale Badebucht ist, mit dem Parkplatz und dem langen Holzsteg, waren schon einige Leute baden. Ich denke diesen Teil hats nicht so arg erwischt, oder sie haben ihn schon "repariert".
An dem Teil, wo die Kiteschule ist, wird noch fleißig gearbeitet. Dort war ich aber nicht, aber von der Ferne hat man gesehen, dass die Pumpanlage den Sand Richtung Strand befördert.
Soweit mal der aktuelle Stand, dauert wohl noch ein bisschen bis die Arbeiten fertiggestellt sind. Aber ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis es los geht :)
 
Top Bottom