In Nin wird der Strand von Ždrijac instand gesetzt

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.901
Zustimmungen
1.658
Punkte
113
Alter
46
Ort
Olching, Germany
#1
Registriert seit
21. Dez. 2017
Beiträge
50
Zustimmungen
45
Punkte
18
Alter
35
Ort
Linz/Österreich
#6
Ich bin nächstes Wochenende dort, wenn es sich ausgeht, schau ich mir den Strand an.
War ja letzten Sommer dort baden und habe somit den direkten Vergleich.
 

willi84

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2017
Beiträge
50
Zustimmungen
45
Punkte
18
Alter
35
Ort
Linz/Österreich
#10
Wie versprochen, eine kurze Info dazu, da ich ja am Wochenende dort war.. dort wo die normale Badebucht ist, mit dem Parkplatz und dem langen Holzsteg, waren schon einige Leute baden. Ich denke diesen Teil hats nicht so arg erwischt, oder sie haben ihn schon "repariert".
An dem Teil, wo die Kiteschule ist, wird noch fleißig gearbeitet. Dort war ich aber nicht, aber von der Ferne hat man gesehen, dass die Pumpanlage den Sand Richtung Strand befördert.
Soweit mal der aktuelle Stand, dauert wohl noch ein bisschen bis die Arbeiten fertiggestellt sind. Aber ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis es los geht :)
 
Top Bottom