Immer wieder lockt Kroatien

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Nixus

eine seeeehr gute Idee von @Andi Bolle Dich zu kontaktieren :)

Dein toller Bericht mit den wie immer excellenten Fotos, macht wirklich Lust gleich loszufahren.
Dieses Jahr werden wir wohl ausnahmsweise mal nicht nach Kroatien fahren, wir haben andere Pläne, aber wenn ich nun diese klassen Bilder und die wunderschöne Landschaft sehe...... Ob wir wohl unsere Pläne umschmeissen und mal Richtung Dalmatien zockeln??? Wenn ja, dann wäre es Dein Verdienst :D
 

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Nochmals vielen Dank für eure netten Anmerkungenzu meinem Beitrag.

@tosca
Wenn ich mit meinen Bildern solch eine Wirkung verursachen könnte, würde ich mich wohl ganz schön erschrecken :eek:

Aber falls Du doch mal neues Urlaubsziel suchst, schau Dir doch mal meinen Bericht von unserer Marokkoreise an. Auf über 600 Fotos haben wir unsere Winterreise in einer leichten Reisegeschichte festgehalten, da könnte ich selbst auch wieder schwach werden.
Aber Kroatien hat uns bisher fast jedes Jahr zu einem schönen Abstecher bewegt. Es ist von unserem Wohnort in gut 2 Tagesetappen zu erreichen und im Land selbst stimmt (für unsere Ansprüche) einfach alles.

Wir grüßen euch aus dem sonnigen Spanien,
Peter und Gitte
 

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Jetzt wo Du es schreibst, fällt es mir wie Schuppen von den Haaren.
Stimmt, darüber hatten wir uns vor einiger Zeit schon mal unterhalten.
Nix für ungut, aber vielleicht findet ja der ein, oder andere trotzdem noch Interesse daran ;)
 
B

bruce

Guest
Kroatien ist immer eine Reise wert, aber ich hab ja leicht reden, in 5 stunden bin ich in Norddalmatien....;
Wir beginnen unser "Ancampen" immer mit einer Womoreise nach Kroatien!
Im Juni gent es auf die Insel Murter. :jump:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Moin Bruce,
dann wünsche ich Dir eine gute Reise, viel Spaß und vor allem schönes Wetter.
Bei uns hier in Spanien ist der Himmel zwar wolkenlos, aber die Temperaturen könnten meiner Meinung nach durchaus noch etwas in die Höhe gehen.
Alles Gute und eine pannenfreie Fahrt,
Peter.
 
Top Bottom