im Tief-Flug durch Kamenjak

  • Ersteller des Themas diavolo rosso
  • Erstellungsdatum

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Klaus, ich gehöre zu GüHünnis 'Hobby-Radlern' und gehe lieber auf Nummer sicher. Es stimmt, langsam fahren auf dem Grobschotter ist gefährlicher als wenn man flotter fährt, nur ist mir das Risiko bei einem Bremsmanöver zu groß.
Ich bin diesmal sehr viel mit meinem Radl gefahren, Monte Kope, Safari Bar, Pinizule und hatte schon 1-2x einen Schutzengel an der Seite. Ich muss mich dann selber immer überzeugen dass ich im Urlaub u. nicht auf der Flucht bin.
 

HÜGünni

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
55
Punkte
8
Hallo lieber Diavolo Rosso!
Mit dem Begriff "Hobby-Radler" habe ich Dich nicht persönlich gemeint. Aber wenn man mit dem Rad auf den Bikestrecken unterwegs ist und manchen Radlern und Radlerinnen begegnet oder ihnen zuschaut, dann beginnt man sich schon zu fragen, ob dieses "Hobby" besser dort nicht ausgeübt werden sollte, oder zumindest mit mehr Protektoren. 2004 konnte ich die Radprofis beim Giro D`italia in Istrien mehrfach sehen. Wie mein "Unfallbericht" zeigt, bin ich auch kein Profi, hatte aber den Helm auf und was ganz wichtig war: sehr gute Handschuhe an!
Also: nix für Ungut und weiterhin immer genung Luft auf den Reifen!
LG
HÜGünni
 

Nachtegal

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2014
Beiträge
4
Punkte
3
Ort
Köln
Webseite
www.iveseen.net
Hallo Diavolo rosso, als ich den Dino gesehen habe, bin ich ein wenig überrascht gewesen. Aber dann habe ich weitergelesen. Sehr schöne Urlaubsfotos hast du da. Der Thread gefällt mir sehr gut und anscheinend hast du sehr viel Spaß beim Radfahren gehabt. :)

Lg
 
Top Bottom