Mein Mann war im Sommer vom 03.07.-09.07.2004 mit zwei von unseren drei Kindern(Monja und Thomas) in der Ferienanlage in Lanterna in Porec,ursprünglich wäre der Urlaub am 10.07.2004 zu Ende gewesen,doch am 09.07.2004 hatte mein Mann einen folgen schweren Unfall und zwar gibt es in dieser Anlage einen Beachvolleplatz der nicht eingezäunt war und auf einer Anhöhe von ein paar Metern liegt,meine Kinder liefen natürlich auch den Ball nach ,wo sie natürlich öfters ausrutschten und sich auch mehrere Abschürfungen zuzogen,sowie auch am 09.07.2004 vormittags,rutschte meine Tochter wieder Mal aus,deswegen wollte mein Mann den herabfallenden Ball hinterher,er rutschte natürlich auch aus und fiel so schlecht,das er sich schwerste Verletzungen zuzog(eine Ellbogen geprellt,zwei Rippen gebrochen)Notoperation in Pula am10.07.2004(Milz enfernt und die linke Niere)Monja holte die Ärztin von dieser Anlage,die Die Rettung verständigte,die Kinder waren somit alleine den ganzen Tag und in der Nacht,ich konnte sie erst nächsten Tag holen,da ich ja in Wien war,wer hat schon solche ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand vielleicht Fotos von diesem Beachvolleyplatz,ich wäre euch sehr dankbar,oder vielleicht liest jemand gerade das ,der den Unfall mitbekommen hat,wir brauchen nämlich Zeugen,wir haben am 4.02.2005 in Innsbruck eine Verhandlung,liebe Grüße aus Wien sendet Euch Famile Merlicek!!!!!!!!!