ich bräucht dringend eure Hilfe

G

Guest

Guest
Sicherheit

Hallo

So sehr ich auch immer bedauere wenn im Urlaub Unfälle passieren, muss ich mir aber auch Gedanken machen warum sie passieren.

Wenn ich auf dem CP ein defektes Sportgerät sehe, dann passsiert noch lange kein Unfall.
Er passiert erst dann, wenn ich es benutze.
Viele Urlauber gehen an Spielplätzen vorbei und sehen Unfallgefahren.
Handeln Sie dann.
In den meisten Fällen nicht.
Unfälle werden durch Menschen verursacht.
Wenn die Mängel versteckt waren, dann sollte man prozessieern, wenn ich aber eine schadhafet Sache benutze, dann bin ich selbst schuld.

Liebe Grüsse Hans

G

Gast24

Guest
Zitat von edith:
...
hat schon solche ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand vielleicht Fotos von diesem Beachvolleyplatz,ich wäre euch sehr dankbar,oder vielleicht liest jemand gerade das ,der den Unfall mitbekommen hat,wir brauchen nämlich Zeugen,wir haben am 4.02.2005 in Innsbruck eine Verhandlung,liebe Grüße aus Wien sendet Euch Famile Merlicek!!!!!!!!!

Ich habe eine Bitte zu diesem Thema.

Es geht hier nicht darum, wer im Recht ist oder nicht.

Das mögen die Gerichte entscheiden.

Es geht hier auch nicht darum, ob es sinnvoll ist, auf einem Ballfeld, auf dem schon öfters Mißgeschicke passiert sind, weiter zu spielen.

Edith hat schlicht und einfach um Hilfe gebeten !

Ihre erste Bitte war ob jemand Fotos des Volleyballfeldes hat.

Ihre zweite Bitte oder besser gesagt Frage war, ob jemand den Unfall zufällig bemerkt hat.

Punkt !!!

Mehr wollte sie nicht. Sie wollte keine Diskussion über Sinn und Unsinn einer solchen Aktion und auch keine Belehrungen, ob man denn nun dort spielt oder nicht.

Da macht ihr ein großes Spektakel draus.

Carlo und Ini und Mato haben weitergehende Hilfe angeboten, bzw. schon geholfen, darüber ist Edith sicherlich sehr dankbar.

Wenn sie weitergehende Hilfe braucht kann sie sich an die entsprechenden Personen per PN wenden.

Damit dürfte das Thema eigentlich erledigt sein.

Wenn man allerdings allgemein über gefährliche und unsinnige Aktivitäten im Urlaub diskutieren möchte, würde ich euch bitten einen neuen Beitrag zu eröffnen.

Ich würde es nämlich persönlich sehr begrüßen, wenn Edith unserem Forum erhalten bliebe.

Dafür muss man aber ihr Anliegen entsprechend behandeln und sie nicht für die Taten ihren Angehörigen (sie war nämlich gar nicht mit, sondern in Wien) verantwortlich machen.

L

Lutz

Guest
@Uwe,

wenn Du es als störend empfindest, kannst du meine Beiträge in diesem thread gerne löschen... no problem!

G

Gast24

Guest
Zitat von Lutz:
@Uwe,

wenn Du es als störend empfindest, kannst du meine Beiträge in diesem thread gerne löschen... no problem!

Nein Lutz

es stört mich nicht und ich sage auch gar nicht, dass ihr so falsch liegt mit eurer Meinung, aber ich denke, man sollte solch ein Thema Allgemeiner halten und nicht auf diesen einen Fall beziehen.

Ich denke auch, nachher ist man immer schlauer. Ist doch viele Male so, dass erst was passieren muss und man sich dann denkt, hättest du aber auch vorher merken können. So ähnlich könnte ich mir die Sache bei Ediths Mann auch vorstellen.

Was mich nur stört, und das geht auch anderen so ist, dass doch einige "Neue" im Forum relativ schnell vergrault werden.

Man sollte deshalb gerade bei Neuen Mitglieder etwas sensibler mit solchen Diskussionen umgehen.

gruss uwe

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Gute Antwort

Bin ganz Deiner Meinung Uwe :zustimm:

Toni

Top Bottom