garfield78
neues Mitglied
ja.. oder bist du blind ?? sämtliche gegendemonstranten wurden mit zahnverlust und blutend verhaftet... wie auch immer.. diese sinnfreie parade wird in split nicht mehr statt finden und gut ist.
Es wurden 10.000 zahnlose, blutende Gegendemonstranten verhaftet? Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Und warum sollte das in Split nicht mehr stattfinden? Man kann ja Demonstrationen zum Glück nicht einfach per se verbieten.
Bitte stell doch mal den Link ein, zu den Videos, die du da gesehen hast. Ich kenne nämlich nur Videos in denen 20 homophobe Irre mit den Fueßen auf einen am Boden liegenden Schwulen eintreten. Und da schreitet übrigens nicht die Polizei ein, sondern ein paar beherzte Frauen.
dein erster satz sagt schon aus, dass du es nicht wert bist, dir zu antworten. gut dass deinesgleichen in kroatien nichts zu melden hat
dein erster satz sagt schon aus, dass du es nicht wert bist, dir zu antworten. gut dass deinesgleichen in kroatien nichts zu melden hat
Hallo,
ich habe nichts gegen Demonstrationen. Auch wenn sie dem Steuerzahler Geld kosten - Demokratie kostet Geld.
Schon gar nichts habe ich gegen Demonstrationen von Gruppen, die aufgrund ihrer sexuellen Orientierung benachteiligt sind.
Wogegen ich etwas habe ist Gewalt - und das in jeder Form - auch sprachlich.
Und noch eine Frage an garfiled78: Was bedeutet eigentlich dein Avatar und was demonstrierst du damit?
LG
Michael
schön, dass du gewalt ablehnst , während es andere bedauern, dass frauen und minderjährige von der polizei nicht verdroschen wurden. die demonstration bzw der polizeieinsatz kostete ja den steuerzahler viel geld. dass jene steuerzahler zum großteil diese parade in split nicht wollen, setzt dem ganzen dies krönung auf.
das avanter lautet " liebe kroatien - keine eu " eine sichtweise die 60 % der menschen in kroatien unterstreichen. denkt man sich alle nicht-kroaten weg , dürftens mehr sein. ich lehne die instution eu ab. europa mit siener tradition ist klasse, nur bin ich der meinung, dass die eu nicht europa in seinen traditionen ehre macht.
gruß ante
Lieber Ante,
Kroatien befindet sich im Zeitalter der Demokratie. Auch wenn die Mehrheit entscheidet, heißt das noch lange nicht, das Minderheiten Ihre Klappe halten müssen. Im Gegenteil. Demokratie äußert sich darin, dass jeder seine Meinung kund tun kann und sich dafür auch versammeln darf. Wer dagegen mit Gewalt vorgeht, hat in einer Demokratie nichts aber auch gar nichts verloren.
sudija
was soll denn der Mist, wer wünscht sich denn, dass Frauen usw verdroschen werden.
Aber in einem demokratischen Forum darf jeder seine Meinung schrieben, solang sie nicht beleidigend oder diskriminierend ist.
In diesem Forum gibts eine Menge Kroaten, die sich hier wohlfühlen und wir Touristen lieben das Land auch.
Im übrigen , wir sind ein Forum für Urlaub in Kroatien, kein rechts- oder linkspopulistisches Politikform
Tja da haben die EU-Gegner in unserem Forum ja einen richtig guten Mitstreiter gefunden:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
LG Frank