Histria Mall Porec schon eröffnet?

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
jeder H&m und Deichmann und auch andere Geschäfte haben teilweise unterschiedliche Kollektionen, da es an den Filialleitern liegt, was sie aus dem Sortiment ordern. So ist in Kulmbach im Bonita nur Schrott und in Bayreuth top Ware. Funktioniert auch mit Cecil oder ähnlichem. Das kann man in Deutschland testen. Dafür muss ich net in Urlaub! Dann würde ich ja ganz viel in Kroatien verpassen, wenn ich nur shoppen gehen möchte.
Gruß Anja
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Naja, ich würde im Urlaub auch nicht auf Shopping-Tour gehen, einfach weil ich nicht gerne shoppe, aber liebe Leute, es gibt doch
unterschiedliche Geschmäcker.......seid ein wenig tolerant. ;)

Außerdem, denkt daran, wer auf Shoppingtour ist, nimmt euch keinen Platz am Strand etc. weg.......:D

Gruß Geli
 
C

Catmum

Guest
Hallo Luppo,

du hast bei einem anderen Thema gemeint, daß wir zuviel Freizeit haben...

Ist dir langweilig?

Laß uns doch unseren Spaß. Männer haben eben andere Interessen. Mich interessieren Bootführerscheine und Bootemotoren auch nicht und trotzdem gibt es genügend User die diese Beiträge erfreut.

Jedem das Seine!!

Lieber Gruß
Anke
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Sorry, aber im Urlaub zu Deichmann? Da geh ich nicht mal nicht im Urlaub hin, weil es da eh nur Schrott gibt.
Mich interessiert der Bootsführerschein auch nicht, ich habe ihn :)
und ich nehme niemandem die Freunde an den Beiträgen, jeder darf wochenlang den Deichmann in Istrien suchen, ich geh solange ein Bier trinken.
Nun mach Dich mal locker und nimm nicht alles persönlich.
 
H

Harry1958

Guest
......Nun mach Dich mal locker und nimm nicht alles persönlich.


Wie Du andere Foris ständig anbellst und Dich selbst als überwichtig darstellst, einfach unterste Schublade.
Aber, typisch Deutsch im Ausland.

...und jetzt kommt dann sicher wieder: "War doch nicht so gemeint, wollte doch nur helfen"...blabla

Der Einzige, der hier nicht locker ist bist DU selbst.

Harry (ohne Gruß)
 
V

vn15biker

Guest
mein Senf : fand Luppos Kommentare eher locker. Schärfe kommt erst jetzt rein :sad:

nur mal so als bisheriger "Nur-Mitleser" dieses freds....
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Ich mag bald nimmer!!
Sind nur Mainstreammeinungen gefragt? Jeder hat seinen Meinung und wenn man sie schreibt gehts los. Nicht tolerant, unfreundlich usw.
Wenn es hier nur Einheitsbrei geben soll und Friede, Freude Eierkuchen dann sucht diejenigen aus, die Antworten dürfen.
Es ist nicht immer überall alles toll! So ist das Leben und die Welt! Warum soll es hier dann besser sein, als in der Welt da draußen?
Meiner Meinung nach lebt das Forum von unterschiedlichen Meinungen!
Gruß Anja
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Liebe Anja,
du kannst ja gerne deine eigene Meinung haben, die hab ich auch. Sich aber wegen jemanden aufzuregen, der in seinem Urlaub
shoppen gehen will, bei Firmen, die auch in Kroatien Arbeitsplätze schaffen, finde ich halt übertrieben.
Über deine scharfe Haltung kann ich nur den Kopf schütteln, denn dann hast du wirklich keine anderen Probleme, Glückwunsch.

Gruß Geli
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Ich rege mich nicht auf, weil jemand shoppen möchte.
Mich nervt, dass man wegen einer eigenen Meinung, ich nenns mal scharf formuliert, angegriffen wird.
Andere Meinungen scheinen echt nicht erwünscht zu sein, das ärgert mich.
Gruß Anja
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Nun kommt mal alle wieder runter und habt Euch lieb.
Ich werde meine Meinung weiterhin kundgeben, ob es den Harrys dieser Welt passt oder nicht.
Man liest halt immer, was man lesen möchte, oder? Oder die Toleranzschwellen sollten neu justiert werden.
An Harry: Mein Posting ging an jemand anders, ich bin nicht übergewichtig und ich bin locker bis zur Labilität :lol:
Und nun fleissig zurück zum Threadthema.
 
C

Catmum

Guest
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich handarbeite gerne. Stricken, häkeln,sticken usw...Leider habe ich noch kein Handarbeitsgeschäft gefunden. In den Supermärkten gibt es nur sporadisch mal Häkelgarn. Bisher hab ich meine Sachen immer mitgenommen aber ich stöbere gerne in den Läden rum.Ist jemandem da mal was aufgefallen? ( Nähe Medulin )

Lieber Gruß
Anke
 
V

vize2

Guest
Hallo Anke

Versuchs mal im Kaufhaus Istra in Pula, direkt neben dem Markt.
Da hats eine Kurzwarenabteilung...

Liebe Grüsse
Viktor
 
C

Catmum

Guest
Hallo Viktor,

vielen Dank. Warum überrascht mich das jetzt nicht:lol:

Lieber Gruß
Anke
 

Vulcano284

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2013
Beiträge
8
Punkte
1
Hallo zusammen wer kann mir helfen fahren bald nach porec mit unseren Kids meine fragen sind
Was kann man mit Kindern in porec unternehmen
Wo findet man einen Markt mit Kleidung Taschen usw
Wäre froh über jede Antwort
Gruß Sabrina
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo ,in Porec bekommst du in der ganzen Stadt den typischen Touri-Schnickschnack.Da können sich die
Kids richtig austoben. Nur genügend Geld einstecken! Was auch verführerisch ist,sind die Suesswarenlaeden ,und das nicht nur fuer Kinder.:rolleyes:
L.G.Ute
 
W

Wotan

Guest
Hallo Ute,

wie lange habt ihr denn noch? wir sind schon wieder Urlaubsreif !!!!

Gruß Wotan
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Hallo
Also Touri Märkte gibt es zu genüge .
In Porec , in Novigrad und in Vrsar .
Da ist für jeden etwas dabei .
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
Ihr Lieben, es ist echt sooo schade, dass in jedem Thread fast gestritten wird, ich hab jetzt nach Lidl gesucht, weil wir 4 Kids haben und einkaufen auch im Urlaub nicht mein Ding ist und überall enden diese Anfragen von Usern in Antworten wie *Lidl wie schrecklich und Deichmann und co geht ja gar nicht. Wieso kann man denn solche Fragen nicht einfach höflich beantworten und gut. Der Marktbesuch ist sicher schön und gehört zum Urlaub dazu -doch Klopapier und eine Seife kann ich doch getrost beim Lidl holen, ohne dass ich kroatische Kost missachte.. bleibt geschmeidig :D Ah und ich weiß immer noch nicht, ob es in Umag einen Lidl gibt und jetzt steinigt mich ..:p:D
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
351
Punkte
28
Alter
55
ich glaube nein

ich kann aber auch Konzum, Plodine empfehlen
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Ich kaufe auch super gerne im Kaufland in Porec ein, auch dort gibt es kroatische Ware und die Angestellten sind auch
Kroaten und verdienen dort ihren Lebensunterhalt. ;), egal was andere dazu sagen, jeder eben so wie er mag. :D

Gruß Geli
 
Top Bottom