Histria Mall Porec schon eröffnet?

P

perovuk

Guest
Ah und ich weiß immer noch nicht, ob es in Umag einen Lidl gibt und jetzt steinigt mich ..:p:D

Hallo sanni
Weshalb steinigen? Sehr viele User fragen nach Lidl & Co.;)
In Umag gibt es definitiv keinen, dafür aber Plodine, GETRO/Mercator und der etwas kleinere Konzum.
Ich habe festgestellt dass Lidl, genau wie die anderen Mitbewerber, seine Preise an deren angleicht. (wie bei uns in "D")
Hier kannst du u.a. die aktuellen und älteren Aktionen einsehen.
http://www.catalog.hr/
Grüße
Peter
 
C

Catmum

Guest
Hallo Sanni,

hab jetzt mal ein bischen gegoogelt.(Nein, kann immer noch nicht verlinken)

Mein Weg: Lidl Umag ins Suchfeld - dann beim Ergebnis an dritter Stelle Lidl-Vise za Vas diese Seite übersetzen

Dann bei der Lidl-Seite auf Usluga klicken-dann auf Handlung-und auf der Seite unten rechts auf Öffnungszeiten"mehr" klicken.

Jetzt erscheinen alle Adressen von Lidl.

Puhhh.... muß unbedingt verlinken lernen...:versteck:

Hoffe du steigst da jetzt durch!

Lieber Gruß

Anke


Die kroatischen Produkte sind dort auf jeden Fall günstiger. Du kannst aber auch deutsche kaufen. Ich hab dort nur einheimische Produkte gekauft.
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
Hallo, danke euch :) Ja, ich kenne diese großen Supermärkte, da waren wir letztes Jahr auch. Lidl ist deshalb meine Anfrage, weil der Laden klein ist, aber eine breite Auswahl hat und ich schnell durch alle Gänge laufen kann, damit ich nichts vergesse ;) Ich mag diese Größe hier auch. (Aldi, Norma, Penny und und .. um mal einige aufzuzählen, dass kein Mitarbeiter beleidigt ist) Und meistens sind die ja dann überall ähnlich. Für mich bleibt Einkaufen nur eine Pflicht, die schnell vorbeigehen muss und trotzdem das Buget nicht übersteigt ;) Auch im Urlaub ../
http://www.lidl.hr/cps/rde/xchg/lidl_hr
Ich bin auch schon soweit gekommen, aber dann verlassen mich meine Sprachkenntnisse ..Lidl kann ich noch übersetzen :D :lol:
 

lemkes

Mitglied
Registriert seit
24. Okt. 2007
Beiträge
54
Punkte
8
Hallo sanni
Weshalb steinigen? Sehr viele User fragen nach Lidl & Co.;)
In Umag gibt es definitiv keinen, dafür aber Plodine, GETRO/Mercator und der etwas kleinere Konzum.
Ich habe festgestellt dass Lidl, genau wie die anderen Mitbewerber, seine Preise an deren angleicht. (wie bei uns in "D")
Hier kannst du u.a. die aktuellen und älteren Aktionen einsehen.
http://www.catalog.hr/
Grüße
Peter

Hier steht doch: Es gibt keinen Lidl!
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
Hallo Sanni,

hab jetzt mal ein bischen gegoogelt.(Nein, kann immer noch nicht verlinken)

Mein Weg: Lidl Umag ins Suchfeld - dann beim Ergebnis an dritter Stelle Lidl-Vise za Vas diese Seite übersetzen

Dann bei der Lidl-Seite auf Usluga klicken-dann auf Handlung-und auf der Seite unten rechts auf Öffnungszeiten"mehr" klicken.

Jetzt erscheinen alle Adressen von Lidl.

Puhhh.... muß unbedingt verlinken lernen...:versteck:

Hoffe du steigst da jetzt durch!

Lieber Gruß

Anke


Die kroatischen Produkte sind dort auf jeden Fall günstiger. Du kannst aber auch deutsche kaufen. Ich hab dort nur einheimische Produkte gekauft.

Danke, ja genau, soweit war ich, das hatte sich nun überschnitten, aber dann kommt Porec und die anderen Ortschaften sagen mir nichts, ob die da noch in der Nähe sind? Pula ist ja noch weiter unten .. danke, für eure Mühe .. das passt schon, ich fahr einfach hin, wie immer und kauf ein, wie immer ;) Irgendwas ergibt sich sicher :) LG
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
@ catmum : verlinken: Wenn du in der Adresszeile kurz reinklickst mit der linken Maustaste wird deine Zeile blau gefärbt. Dann mit der rechten Maustaste klicken, dann erscheint ein kleines popup, da auf kopieren und hier im Schreibfeld dann mit der rechten Maustase auf : einfügen. Dann wird der Link hierher kopiert. Liebe Grüße
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.787
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Von Umag lohnt sich der Weg nach Porec nicht, obwohl das Lidl/Plodine/Kaufland/Konzum-Gespann unschlagbar ist (Bin leidenschaftlicher Supermarktbummler:smile:).
Aber in Umag im Zentrum gibt es eine Mini-Einkaufsmall mit einem Supermarkt. Da kriegst Du auch alles zum täglichen Bedarf.
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
Wir sind auf dem Park Umag, Porec wird sicher wieder mal ein Ziel von uns werden :) Danke Luppo, dann halte ich nach dir Ausschau
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.787
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Da fährt man ja auch nicht nur zum Einkaufen hin, ins schöne Parenzo.
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
50
Genau ..zumindest ich sicher nicht ..hach, ich freu mich 8):lol:..wünsch euch noch einen schönen Abend ..
 
C

Catmum

Guest
Hallo,

nur als kleiner Tipp.

Hab mir von daheim diese silbernen Kühltaschen ( nehmen nicht so viel Platz weg und sind nicht so dünn wie die in Kroatien ) und mehrere Kühlakkus mitgenommen. Grad wenn ich von Medulin nach Pula zum einkaufen gefahren bin war das Gold wert.

Eis hab ich vorher in Zeitungspapier gewickelt, 2 Taschen ineinander gesteckt und immer alles super wieder heim gebracht. ...

Lieber Gruß
Anke
 
D

Daniel

Guest
hallo zusammen,
habe grad gelesen, dass in Porec ein neues Einkaufszentrum entsteht, Eröffnung Frühling 2013.
Weiss jemand ob dies jetzt schon eröffnet ist?


http://www.histriamall.com.hr/en/

@Cris0613

mach am besten einen Ausflug nach Rijeka, da gibt es zwei große Shoppingmalls (West Center + Tower Center) und die Innenstadt mit sämtl. bekannten Marken (Deichmann, KIK, ZARA, H&M, NY....

Rijeka hat sich ganz gut als Einkaufsstadt etabliert.
 

Vulcano284

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2013
Beiträge
8
Punkte
1
Weiß jetzt jemand wo man schön shoppen kann so eine Art Flohmarkt nur Neuwaren Bazar hält in der Umgebung von Porec ????
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Direkt am Hafen von Porec gibt es viele Stände mit Kleidung, Urlaubsartikel, Schmuck, Kunst und vieles mehr.
In Vrsar am Hafen gibt es sowas ebenso, genauso wie in Rovinj.

Gruß Geli
 
C

Catmum

Guest
Hallo Vulcano,

:gruebel: :lol: ich hab jetzt wirklich eine ganze Zeit überlegt, warum du nach einem Flohmarkt für Neuwagen suchst...

Stand voll auf der Leitung!

Kann aber bestätigen, daß es sehr viele Stände mit verschiedenen Waren gibt. Irgendwo im Forum wurden auch schon Termine für verschiedene Märkte bekanntgegeben. Kann ich leider nicht finden.

Vielleicht kann ein anderer Fori weiterhelfen.

Lieber Gruß
Anke
 

Vulcano284

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2013
Beiträge
8
Punkte
1
Besten dank für die Tipps oder gibt es irgendwo da ein Shopping Center ???
 
C

Catmum

Guest
Hallo Vulcano,

meinst du jetzt ein Center mit "normalen" Waren wo auch die Kroaten einkaufen? Also keine typischen Touristenangebote?

Das habe ich noch nicht gefunden. Habe mich auch schon gefragt. Einzelne Geschäfte für Kleidung und Schuhe habe ich in Pula in den Nebenstr. gesehen und auch schon eingekauft. So ein richtiges Kaufhaus, wie man es von D kennt konnte ich auch noch nicht ausfindig machen. Vielleicht nur in den Großstädten.
Hmm...ich frag mal bei meiner Bekannten in Medulin nach...( Kroatin )

LG Anke
 
Top Bottom