Hallo von Maria aus Leipzig

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.721
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@MarieLpz: Wenn deine Enkelin in Sachsen zur Schule geht, dann dürfte das mit den Herbstferien (14.10. bis 25.10.) etwas spät sein, oder? Das Wetter kann um die Zeit zwar auch noch gut sein, aber so ganz viel Betrieb wird auf den Campingplätzen dann nicht mehr sein. Und Pfingstferien, die man auch gut nutzen könnte, gibt es bei euch ja nicht. Ich sehe das schon kommen: Deine Enkelin wird sich Ende August/Anfang September plötzlich einen heftigen Virus einfangen...

Gruß Arno
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
ich weiß das September sehr gut da ist - ja sie geht zur Schule - entweder tricksen (psst) oder in den Ferien
Anfang September wars die letzten Jahre in Funtana, zumindest Valkanela, auch noch ziemlich voll - gegen Mitte bis Ende September wirds dann aba schon deutlich ruhiger bzw kurz vor Schluss, da hat dann auch nicht mehr alles immer offen. Grad wenn der Enkelin was geboten werden soll, muss das evtl miteingeplant werden :)
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Bei Funtana fällt mir aber spontan ein, dass es mit einer Fluganbindung etwas umständlicher werden könnte - wir sind immer mit Auto unterwegs, da konnen Leute, die regelmäßig nach HR fliegen, vll mehr helfen.
 

MarieLpz

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2019
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
53
wollte in Pula landen- dann mit dem Bus nach Norden. Vielleicht wird es auch in den Ferien, Baden ist schon wichtig, genauso wie die Schule ^^Dateien anhängen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Maria,
Evtl .wäre für euch ein Mietwagen eine Option. Kannst du bequem ab Deutschland via I Net buchen . Es gibt oft gute Angebote. Besser als mit dem ganzen Gepäck mit dem Bus rumzugondeln. Zudem die Busse nicht so fahren , je nachdem wann ihr evtl.ankommt. Dann seit ihr auch am Urlaubsort flexibel. Kann ich nur empfehlen.
Schau dir mal diesen Cp.bei Pula direkt an . Schöne Lage und ihr seid zentrumsnah. Die Buchten zum Baden sind toll dort.
https://www.suncamp.de/kroatien/istrien/pula/arena-stoja-campsite-105188
 

MarieLpz

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2019
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
53
Hallo Maria,
Evtl .wäre für euch ein Mietwagen eine Option. Kannst du bequem ab Deutschland via I Net buchen . Es gibt oft gute Angebote. Besser als mit dem ganzen Gepäck mit dem Bus rumzugondeln. Zudem die Busse nicht so fahren , je nachdem wann ihr evtl.ankommt. Dann seit ihr auch am Urlaubsort flexibel. Kann ich nur empfehlen.
Schau dir mal diesen Cp.bei Pula direkt an . Schöne Lage und ihr seid zentrumsnah. Die Buchten zum Baden sind toll dort.
https://www.suncamp.de/kroatien/istrien/pula/arena-stoja-campsite-105188


Autofahren ist nicht so meine Stärke erst recht nicht im Ausland. Das lass ich lieber mal sein. Aber trotzdem Danke für den Tipp
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Maria,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem tollen Forum. Wenn du schon nach Pula fliegen möchtest, wie wäre es dann mit Kazela? Der Camp wird gerade neu gestaltet und verfügt auch über unterschiedliche Mobilhomes. Bilder findest du hier genügend.

Grüsse aus Liznjan sendet dir

Jürgen
 

MarieLpz

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2019
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
53
Hallo Maria,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem tollen Forum. Wenn du schon nach Pula fliegen möchtest, wie wäre es dann mit Kazela? Der Camp wird gerade neu gestaltet und verfügt auch über unterschiedliche Mobilhomes. Bilder findest du hier genügend.

Grüsse aus Liznjan sendet dir

Jürgen

vielen vielen Dank - ich schau mir es mal an
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MarieLpz
Top Bottom