Hallo von Maria aus Leipzig

MarieLpz

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2019
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
53
ich bin Leipzigern - kenne Istrien von früherern Reisen. Nun möchte ich nach der Scheidung doch nicht mehr länger auf das schönste Land der Welt verzichten. Ich würde mit meiner Enkelin gern auch mal Camping probieren und mich hier darüber erkundigen.

Lg Maria
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Maria, herzlich willkommen im Forum;)
Schön, dass du dich nach Kroatien sehnst. Verständlich!
Wie wäre es mit einem Mobilheim auf dem CP?
Ich finde das ideal, wenn man Camping erst ausprobieren möchte.
Meistens sind zwei Zimmer und zwei Bäder vorhanden.
Uns hat es in Njivice auf Krk sehr gut gefallen. Krk hat auch einen Flughafen und der CP bietet einen Transfer an.
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/njivice-urlaub-2018.82943/
Vielleicht wäre das was für euch?!
Stöber einfach mal hier und du wirst sicher fündig.
 

MarieLpz

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2019
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
53
Hallo Liebe Julia genau das war mein Gedanke. Ich dachte aber an Istrien. Zu mindestens fürs 1. mal alleine. Da kenn mich bisschen aus. Sollte auch kindgerecht sein also bisschen was los- lach. Wir wahren früher nur in Pula im Hotel. Das ist nix für Kinder. Lg Maria
 

MarieLpz

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2019
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
53
ps ich denke halt das Kinder auf nem Campingplatz schneller Anschluss finden
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Marie und viele Grüße nach Leipzsch :)

Soll die Anreise mit dem Flugzeug oder Auto nach Istrien sein?
Von Leipzig gibt es ja günstige Flüge nach Pula.

Vor Jahren waren wir mit unserem Sohn in Pula-Verudela, heutige Ferienanlage Park Pula (wenn es nicht zwingend Camping sein muss).
Da hatten wir das Problem, dass wir die Kiddies nicht von Platz weg bekamen und unsere Ausflüge allein machten.
Da gibt es Spielplätze, Animation usw.
Schau es dir mal an.

Viel Spaß bei der Urlaubsvorbereitung

burki
 

MarieLpz

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2019
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
53
Huhu burki,
ja wir wollten fliegen.
park pula - das ist ein hotel?
lg maria
 

MarieLpz

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2019
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
53
hmm sieht schick aus aber fast zu schick lach - dachte an mehr natur
 

MarieLpz

neues Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2019
Beiträge
21
Punkte
3
Alter
53
toll danke - am wichtigsten ist für mich strandlage und kinderfreundlichkeit
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Maria.

Von mir ein herzlicher Willkommensgruss aus der Machdeburjer Börde. Ich wünsche Dir viel Spass und Informationen hier im Forum.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
strandnah; teilweise Meerblick; familienfreundlich -wäre da bei diesem Anbieter zu lesen...
https://www.kroatien-adrialin.de/ferienanlage-park-plaza-verudela-a-pula-istrien_2484.html

Die Links stelle ich dir nur wegen den Fotos und Ansichten ein.
Ich meine eine gute Alternative, gerade mit Enkel.


Was willst machen, liebe Marie, wenn dir bei Bura die Häringe um die Ohren fliegen? :) *lach*

burki
PS: Camper helfen sich natürlich auch gegenseitig!


 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Marie:Lpz: Wann wollt ihr denn fliegen? In der Hauptsaison? In der Vor- oder Nachsaison? Ist deine Enkelin schon schulpflichtig?

Gruß Arno
 
Top Bottom