AW: Hallo! Gleich mit Frage: Ferienwohnung+Wohnmobil
ach ja, dann war das der cp lanterna, und ist somit auch schon wieder gestrichen von meiner liste, denn stiegen brauch ich im urlaub keine, um zum strand zu kommen.
jetzt bin ich aber wirklich bald am verzweifeln...
der cp von christl schaut super aus, aber das kann man die mobilheime auch nur mind. 7 Tage mieten in der hauptsaison, und wir haben vor, nur 5 Tage dort zu sein......
ich hoffe, ihr verzweifelt nicht mit mir (ich mit mir und der blöden situation nämlmich jetzt schon bald!

)
Letzte Frage: wenn morgen noch frei, werde ich jetzt wieder zum start zurückkehren, und in Umag von 9.-14.8. buchen.
Wie schätzt Ihr die chancen ein, dass meine Schwester am CP für die schon erwähnten 3 Tage (So. 9.-Mi. 12.8.) irgendwo ein Platzerl auch OHNE Reservierung (da ja nur für mind. 7 Tage möglich) bekommt???
Wenn Ihr sagt, dass dürfte keine Problem sein, bei diesem Kommen und Gehen dort, dann mach ich Umag morgen fix - und ich bin (fix und) fertig!
Pack´s ja noch immer nicht, dass ich mir im Winter schon so den Kopf um den Sommerurlaub machen muss....
Euch ALLEN jedenfalls vielen herzlichen Dank für die netten Antworten und Hilfestellungen!
So! Es ist soweit, und der Spuk hat ein Ende: habe am CP Umag einen Gebetsroither-Wohnwagen reserviert. Irgendwo auf diesem großen Platz muss meine Schwester ja einen Platz für die 3 Nächte bekommen.... auch wenn´s viell. weiter weg ist....
DANKE EUCH ALLEN!!