Hallöle > monafelix > baden im Mai?

monafelix

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2008
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
40
Sooo bin mal wieder da, und hab mal ne neue frage ,betreffend dem thema wetter^^


da ich so eben erfahren musste, dass der PErsonalchef, bzw der Betriebsrat in der Fa. mienes Mannes quer stellt, müssen wir unsren Urlaub auf Ende August anfang September verschieben(kotz)......

Da ich ja mal wieder nur das Wetter um diese Zeit von Funtana her kenne , wollt ich mal fragen wie es auf Rab da so ausschaut..... kann sein das es hier zu einen Thread bereits gibt, aber ehrlich gesagt ist mir grad die Laune vergangen, was man vll verstehn kann......

Ich hoffe das mir wer was zum wetter um diese zeit sagen kann, wäre sehr nett......

so dann geh ich mich mal abreagieren und freue mich somit auf den etwas unkomplizierteren urlaub im september^^


lg mona
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Wir sind seit einigen Jahren immer ab ca.23./25.8 bis Mitte September auf der Insel Cres, (Rab ist ja nicht weit weg) das Wetter ist meist sehr gut, kann schon mal ein/zwei Tage Regen geben - gibts aber auch im Hochsommer! Baden und schnorcheln ist sehr gut möglich - das Wasser ist sehr warm (kann aber keine Temperaturangaben machen, denn ich habe noch nie einen Thermometer reingehalten - Zehenprobe reicht mir :wink: ).

Also wesentlich besser als im Mai - was das Baden angeht.
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Wir haben zig mal um die Jahreszeit unseren 2. Urlaub in Kroatien verbracht. Eigentlich war das Wetter um die Jahreszeit beständiger als im Hochsommer. Die Adria war stets noch schön warm. Was UNS störte war, dass es viel früher dunkel wurde.

Mona, bestelle Dir doch ganz schnell bei Me die DVD "Kroatien von Nord bis Süd".
Beim Anschauen und Anhören vergeht Dein Frust. Was danach bleibt ist nur die Sehnsucht nach Kroatien.

Gruß
Wolfgang & Monika
 

monafelix

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2008
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
40
hach ja, die sehnsucht^^


ja ich kenn das mit dem wetter ja auch , und garantie gibts leider keine.....

muss sagen das es mir vor 2 jahren im september besser gefiel als letztes jahr im juni...

bin mir nur noch net so ganz schlüssig, ob wir wirklich auf rab fahren sollen oder doch lieber wieder da hin, wo wir immer hin fahren^^

aber mal nen sandstrand wär auch mal wieder schön^^

@ goldie, das mit dem dunkel werden geht ja noch, ich mein dann kann man schön in die altstadt fahren und bummeln gehn, hach wie ich das liebe^^
ja mal sehn, vll finden sich ja welche hier, die auch im september auf rab sind, wir werden wohl so wie es ausschaut auf den Cp San Marino fahren........

wär schön, wenn der ein oder andre um diese zeit auch da wäre^^

lg mona :lol:
 
Top Bottom