Hafenpromenade in Pula

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Aber vielleicht war sie früher bei den Mädels oben ohne dabei,das könnte ich mir vorstellen,hihi;)
Hübsch ist sie ja heute noch:p
Wir haben Silke in Njivice getroffen.Haben praktisch auf dem CP in der Nachbarschaft gewohnt!
 

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Aber vielleicht war sie früher bei den Mädels oben ohne dabei,das könnte ich mir vorstellen,hihi;)
Hübsch ist sie ja heute noch:p
Wir haben Silke in Njivice getroffen.Haben praktisch auf dem CP in der Nachbarschaft gewohnt!
So so..“oben ohne“
Mensch, ich war damals ein Teenager...nix “oben ohne“..

Aber Danke für die Komplimente, liebe Julia.



Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Die Hafenpromenade in Pula soll neu gestaltet werden.Autofrei,Gruss Traudl

 

Mr. Dek

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2020
Beiträge
906
Punkte
93
Also eine richtige "Promenade" fällt mir da nicht ein.
An der Strasse von Uljanik/ Forumsplatz bis zum Titow geht man ja nicht gerade gerne lang.
Und das einzig coole ist die Ecke mit den tollen Palmen wo die großen Jachten sind, aber Läden und flanieren gibts da eigentlich nicht.

Zwischen Uljanik und Titow Park ist recht trübe.

Vom malerischen Verkehr, knatternden Mopeds, Geländebikes und Harleylärm garniert mit dem gestank der Schiffsdiesel ist das keine tolle Ecke.
Alles spielt sich auf der Strasse Arena-Forum-Sergier ab.
 
Top Bottom