Hafen Trget

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Traudl,

irgendwie muß ja auch die Gemeinde Rasa das Geld für den Ausbau dieses Hafens bzw. der Bademöglichkeiten wieder hereinbringen. Dies, obwohl das Zementwerk von Holcim wohl eine Menge Gewerbesteuer in die Kasse spült.

Dafür sind nach wie vor die Liegeplätze am neuen Bootshafen in Trget, leider nur für Ortsansässige, mit etwa 900 Kuna pro Jahr sensationell niedrig.

grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Es entstehen 50 neue Liegeplätze in Trget für grosse Boote an der Nordseite.Die Arbeiten wurden heute Gruss Traudl

 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Bernd mehr steht nicht im Bericht,nur damit weiss ich wo ich die Info.her habe..Viele Grüsse und freu mich auf Euch in Trget.Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zaton
Top Bottom