Gratis Internet/Hotspots

M

Marius

Guest
#21
Guthaben am StickSIM fragst du direkt am Notebook mit der mitgelieferten Software ab! Die hast du ja installiert, sonst waerst du nicht online.
Du musst das Zeug jetzt nicht komplett zerlegen :)


Sent using Tapatalk
 
C

Catmum

Guest
#22
Hallo Marius,

...mitgelieferte Software?

Ich hab das Ding ausgepackt, die Simkarte reingesteckt und dann ab damit in einen der Schlitze die an meinem Läppi vorhanden sind. Dann kam alles auf englisch...

Also einfach mal immer auf weiter und OK geklickt und Stoßgebete Richtung Himmel, daß ich hinterher noch irgendetwas drauf hab...:flehan:

Viktor gab den Tipp mit Tele 2. Er hatte sich den Stick aber in D gekauft und hier nur "geladen" oder so. In D sollte ich aber über 100,-EUR für einen simlockfreien-Stick zahlen. Also Kpl.Paket in Medulin bei der Post für 198 Kuna gekauft.

Ist jetzt aber auch nicht so schlimm mit der Guthabenabfrage. Besorge mir auf Vorrat morgen für 50 Kuna Nachschub. Den Rest kann mein Mann dann im August verbrauchen.

Lieber Gruß
Anke
 
Top Bottom