Gewinnspiel "ADVENTSKALENDER 2011"

A

Annette 64

Guest
Hallo Viktor,

verfluchen wäre ein bisschen zu hoch gegriffen ;-)....

Musste erstmal lachen, als ich die Frage sah. Doch dann macht ich mich auf, die Lösung zu suchen. Ich denke sie kann gefunden werden.

Ein dickes Dankeschön an Dich und Deine Helfer für diesen klasse Adventskalender. Die Arbeit im Vorfeld kann ich nur erahnen.

Habe bereits eine Menge über Kroatien dazugelernt und erwarte jeden Tag mit Vorfreude das nächste Türchen zu finden und zu öffnen.

Herzliche Grüße

Annette
 
A

Annette 64

Guest
Hallo Viktor,

eine sehr gute, interessante Frage.......Lösungssuche mit bekannter Hilsmittelportale auch in den frühen Morgenstunden lösbar ;-)

Einen schönen Wochenanfang

Annette
 
E

ELMA

Guest
Ich staune ganz einfach darüber, wieviel Arbeit Du Dir gemacht hast, all diese Fragen zu HR zu finden!
:respekt:
und HVALA,Viktor!

Gruß,
ELMA
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.997
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo viktor,

leichte fragen gibt es scheinbar nicht mehr in deinem rätsel. ich glaube langsam, du willst, daß der ein oder andere fori beim schlußspurt aufgibt. da hast du dich bei mir aber getäuscht. wenn vielleicht auch nicht jede frage von mir richtig gelöst wird, ich bleib bis zum ende dabei. vielleicht kommt das christkind ja doch noch mal zu mir...

grüsse

jürgen
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Also heute war es eigentlich ganz leicht zu finden. Ich hoffe doch, dass ich es richtig gegoogelt habe!

Aufgeben gibts natürlich bei mir auch nicht. Meistens löse ich das Rätsel schon so um sieben morgens. Zumindest versuche ich es.

Was mach ich nur ab dem 25? :nixweiss::nixweiss::nixweiss:
 
V

vize2

Guest
Hallo Jürgen

Nix wird hier aufgegeben, von niemand nicht!:D

Im Ernst, ich muss euch Füchse schon ein bisserl fordern, sonst schlaft ihr mir ja ein.
Und wenn gar nichts mehr hilft, habt ihr ja noch Tante Google, die Gute!

>>> Zum Kalender >>>

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Adventskalender2.gif

Animation von Midimaster

Hallo miteinander

Die Einundzwanzig ist schon auf, es fehlen noch die letzten Drei.

Dann rufe ich den Weihnachtsmann mit eurem Lohn herbei!
Er kommt von Ziemetshausen her, der Weihnachtsmann heisst Klaus.
Er zieht das Los, ich wünsch´ euch Glück, der Preis kommt dann ins Haus!


>>> Zum Kalender >>>

Viele Grüsse
Viktor
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.997
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo viktor,

danke dafür, daß du mein wehklagen erhört hast und die heutige frage für mich leicht lösbar war. scheinbar bringt es doch was, wenn man seit jahren intensiv das forum studiert. ;)

grüsse ins verschneite irsee

jürgen
 
Top Bottom