Gestern in Medulin...

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Es war mir ein Vergnügen an einer tollen Schlemmerreise teil zu nehmen. Ich hätte bis auf das Schweinchen jeden Abend mitessen können.
Das Essen im Urlaub ist wichtiger, als man denkt.
Vielen dank Viktor!!
Gruß Anja
 
A

Anna20

Guest
ooh Viktor,

schade dass dein Urlaub zu Ende ist, wer wird uns ab morgen- mit solchen Köstlichkeiten verwöhnen wenn Du weg bist:cry:

Wünsche Dir/Euch trotzdem Schmerz eine gute Heimreise;)

Gruß
Anna:halloatall:
 
A

Anna20

Guest
Also Burki,


Du solltest schon ab morgen anfangen die Berichte zu schreiben und schöne Fotos zu Senden:D Wir brauchen dringend Nachfolger für Viktor..

Gruß
Anna:halloatall:




Wir kommenden Urlauber werden weiter live berichten.

Guter Tipp mit dem Lokal vor Rovinj.

burki[/QUOTE]
 
C

Catmum

Guest
Hallo Viktor,

wünsche euch eine gesunde Heimfahrt. Danke für die tollen Bilder. Bin schon sooo oft in Medulin an "deinem" Restaurant vorbeigelaufen. Im Juni werde ich einkehren. Also alles was Gummizug hat muß in den Koffer.;)

Lieber Gruß
Anke
 
A

Anna20

Guest
Burki,:)

es geht mir nicht um Wlan sonder um die Speisen und gute Berichte wie beim Viktor:lol: also Du bist jetzt dran uns zu verwöhnen;)

Gruß
Anna:halloatall:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Nun ja, auf so was hab ich schon heute Appetit ;)

PICT6285-1.JPG


burki
 
A

Anna20

Guest
ooo das sieht gut aus ;D fast wie eine Spanische Paella..

Gruß
Anna:hallo:
 

jochenB

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
99
Punkte
8
Hallo Burki,

wo gibts denn diesen famosen Teller zu Essen?

Wir fahren morgen runter aufs Boot, vielleicht sehen wir uns wiedermal beim Goran.

Schöne Zeit

Jochen
 
A

Anna20

Guest
Burki

Du solltest dich langsam beeilen - wir haben nämlich großen Hunger auf deine Spezialitäten;) unserer Viktor hat uns schon verwöhnt -jetzt bist du dran..

Anna;)
 

bergvogel

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
37
Punkte
6
am da giovanni sind wir mehrfach vobeigekommen aber nie dort gehalten.... wenn ich die fotos sehe könnt ich mir.... aber, wenn es im nächsten jahr klappt und wir wieder in urlaub fahren, dann steht da giovanni an 1. stelle unserer to-do-liste :D
 

Plava Pyramida

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Zustimmung

Hallo Victor,

dieser Beitrag sagt eigentlich alles aus. Wir geniessen dieses Essen und diese Gastfreundschaft von "da Giovanni" bereits seit 2006 und das 2-3 Mal pro Jahr für einige Tage.
Wir sind genau jetzt da.

Viele Grüße Wolfgang:oops:
 
V

vize2

Guest
Hallo Wolfgang

Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Ich wollte, ich wäre an deiner Stelle, ich hab schon wieder Hunger...:lol:

Sag bitte Patrik einen Gruss von Viktor aus dem Adriaforum und dass bald jemand kommt wegen seiner Homepage!
Patrik ist dieser hier:

22_01b.jpg


Viele Grüsse nach Medulin
Viktor
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80

Tja, lieber alexanderdap,

ich gebe dir natürlich recht, Giovanni ist sowohl in Premantura als auch in Medulin anerkannt.

Gehören auch "familiär" ( und ungeheuer fleißig ) zusammen. Der Onkel vermietet auch und und und . Der Schwager .......

Diesmal in den 3 herrlichen Wochen habe ich nach einigen Essen , neben den üblichen Verdächtigen, :lol:, wie das anerkannte Adriatic usw. allerdings auch das Istriana in Pomer sehr oft auf gesucht.

Zweifellos ein Haupttreffer, vorzügliche und ausgesuchte Speisen, freundliche Bedienung und fragen dich nicht so oft aus.

Auch mit Romantic Launch.

Eine Art Geheimtipp ist ja wohl der "Kontakt". Das ist eine traumhafte Konoba 100 m hinter dem Zentrumsplatz (mit Rathaus) von Medulin.

Der Wirt erklärt dir die Speisen persönlich, geht auf jeden Wunsch ein und ist auch nicht teurer mit seinen Produkten.

Eine üppige Goldbrasse, mit gegrillten Kartoffeln plus Mango, dazu z.B. Tomatensalat (mit Zitrone angemacht und Ziegenkäse
Auflage und Kaffee und Wasser, ja Wasser 110 Kuna.

Das macht Spaß und ist ein sog. Erlebnis Essen.

Nur mal so als kleinen Tipp.

Da nun mal jeder Gott sei Dank einen anderen Geschmack hat, gebe ich keine Gewähr und zu Risiken und Nebenwirkungen fragst du am besten auch deine Frau/ Freundin oder gute Freunde.

Ganz lieben Gruß

wallbergler
 
H

Harry1958

Guest
Danke für Deinen Input Wallbergler.

Für mich persönlich sind beide Da Giovanni´s zu sehr "massenabfertigungslastig".
Für "Kenner": In Premantura steht neben dem dortigen "Großfamilienlokal" ein großer Überseecontainer, natürlich ohne Fenster und Klimatisierung.
Wer dort drinnen wohl logieren muss ?
Ich schreib hier und jetzt da mal nichts dazu, weiß es aber, da ich u.a. seit 1978 dort urlaube und mit offenen Augen unterwegs bin.
Anerkennen muss man allerdings, dass dieser Familienclan sehr geschäftstüchtig ist und weiß wie man den schnellen € macht.

Es gibt, wie von Wallbergler erwähnt, weitaus bessere und weniger aufdringliche Lokalitäten in dieser Gegend, die trotzdem nicht im teueren Preissegment angesiedelt sind.

PS: Zu Adriatic und Istriana gehe ich mit Wallbergler unisono!

"Kontakt" in Medulin habe ich für August / September vorgemerkt.
Hoffentlich gibt es da auch was zum Essen. :oops:;) (Achtung: Spaß)

Gruß
Harry
 
Top Bottom