Friseur Krk

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo in die Runde,

bitte über meine Frage nicht lachen .. :kiss:

Kennt jemand einen deutschsprachigen Friseursalon auf bzw. in Krk?

Gruß und schönen Abend
:sneakiness:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo liebe Mirijana, leider war ich noch nie auf Krk beim Friseur.
Vielleicht findest du deinen Friseur in diesem Blog.
@Sporting 505 und @Wuppifrau haben dir sicherlich noch einen Tipp.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mirijana

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, so weit ich mich erinnere, waren Wuppi und Brigitte doch mal beim Friseur, doch ob der deutschsprachig war, möchte ich bezweifeln.

Du hast aber gar keinen Blog verlinkt, Julia!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
In Njivice konnten viele Leute Deutsch verstehen. Ich könnte mir dort vorstellen, einen zu finden.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mirijana

Ralf 2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
658
Punkte
93
Alter
58
so weit ich mich erinnere, waren Wuppi und Brigitte doch mal beim Friseur, doch ob der deutschsprachig war, möchte ich bezweifeln.
in Poljica war der, meine ich mich zu erinnern. Eigentlich genauer zwischen dem Abzweig nach Poljica und dem Ort selbst, auf halber Strecke links. Das ist der Ort, wo die urige Konoba Tri Maruni ist.
Sie haben den Frizer immer wärmstens empfohlen.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Super, danke an euch alle für die Antworten.
Da werd ich die Friseure nächste Woche mal abklappern.
Wir fahren nämlich dieses Wochenende kurz entschlossen nach Krk und mein Friseur hat keinen Termin mehr frei.

Grüße Mirijana
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Mirijana, dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub. Freut mich für euch!
Wo genau seid ihr da auf Krk?
Vielleicht hast du Lust ein wenig zu berichten. Meine Lieben sind gerade in Njivice.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mirijana

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Julia.

Wir fahren nach Krk Stadt....Camping Bor, das ist kleiner Campingplatz oberhalb der Stadt.
Im September geht's dann auch wieder nach Njivice.

Gruß Mirijana
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mirijana

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Danke für die Info.
Dann müssen wir uns Essen einpacken lassen, sonst haben wir nach dem Anstieg gleich wieder Hunger :highlyamused:
 

Wuppifrau

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2019
Beiträge
80
Punkte
53
Alter
73
in Poljica war der, meine ich mich zu erinnern. Eigentlich genauer zwischen dem Abzweig nach Poljica und dem Ort selbst, auf halber Strecke links. Das ist der Ort, wo die urige Konoba Tri Maruni ist.
Sie haben den Frizer immer wärmstens empfohlen.

Hallo liebe Foris, ja das stimmt bin in Poljica zum Friseur gegangen
war immer OK, nein nicht nur OK es war gut. Dort wird nur englisch gesprochen und natürlich die Landessprache
Ute ( Sporting) kennt den Friseur auch.
LG Brigitte
 

Molim

Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
44
Punkte
18
hi zusammen,
ich kann die Frisörin in Polje/ Richtung Silo empfehlen. Ist alles sehr urig und sieht nicht nach deutschem Standard aus. Aber die junge Frisörin schneidet echt gut.
Falls Interesse, gebe ich gerne die Tel. Nr. weiter. Sie spricht gutes Englisch und bemüht sich auch Deutsch zu lernen :)
 
Top Bottom