Hallo liebe Mirijana, leider war ich noch nie auf Krk beim Friseur.
Vielleicht findest du deinen Friseur in diesem Blog. @Sporting 505 und @Wuppifrau haben dir sicherlich noch einen Tipp.
in Poljica war der, meine ich mich zu erinnern. Eigentlich genauer zwischen dem Abzweig nach Poljica und dem Ort selbst, auf halber Strecke links. Das ist der Ort, wo die urige Konoba Tri Maruni ist.
Sie haben den Frizer immer wärmstens empfohlen.
Wenn wir in Baska sind, gehen ich und meine Frau jedesmal in diesen kleinen Friseurladen und kommen gut mit deutsch zurecht.
Der Laden ist in der Altstadt von Baska in der Fußgängerzone. Sehr nette Bedienung. (Im Bild die Chefin)
Super, danke an euch alle für die Antworten.
Da werd ich die Friseure nächste Woche mal abklappern.
Wir fahren nämlich dieses Wochenende kurz entschlossen nach Krk und mein Friseur hat keinen Termin mehr frei.
Hallo Mirijana, dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub. Freut mich für euch!
Wo genau seid ihr da auf Krk?
Vielleicht hast du Lust ein wenig zu berichten. Meine Lieben sind gerade in Njivice.
in Poljica war der, meine ich mich zu erinnern. Eigentlich genauer zwischen dem Abzweig nach Poljica und dem Ort selbst, auf halber Strecke links. Das ist der Ort, wo die urige Konoba Tri Maruni ist.
Sie haben den Frizer immer wärmstens empfohlen.
Hallo liebe Foris, ja das stimmt bin in Poljica zum Friseur gegangen
war immer OK, nein nicht nur OK es war gut. Dort wird nur englisch gesprochen und natürlich die Landessprache
Ute ( Sporting) kennt den Friseur auch.
LG Brigitte
hi zusammen,
ich kann die Frisörin in Polje/ Richtung Silo empfehlen. Ist alles sehr urig und sieht nicht nach deutschem Standard aus. Aber die junge Frisörin schneidet echt gut.
Falls Interesse, gebe ich gerne die Tel. Nr. weiter. Sie spricht gutes Englisch und bemüht sich auch Deutsch zu lernen