Friseur Krk

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
180
Zustimmungen
119
Punkte
43
Alter
60
Ort
Bayern
#1
Hallo in die Runde,

bitte über meine Frage nicht lachen .. :kiss:

Kennt jemand einen deutschsprachigen Friseursalon auf bzw. in Krk?

Gruß und schönen Abend
:sneakiness:
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
10.387
Zustimmungen
19.951
Punkte
113
#2
Hallo liebe Mirijana, leider war ich noch nie auf Krk beim Friseur.
Vielleicht findest du deinen Friseur in diesem Blog.
@Sporting 505 und @Wuppifrau haben dir sicherlich noch einen Tipp.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.243
Zustimmungen
11.881
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#3
Ja, so weit ich mich erinnere, waren Wuppi und Brigitte doch mal beim Friseur, doch ob der deutschsprachig war, möchte ich bezweifeln.

Du hast aber gar keinen Blog verlinkt, Julia!
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
10.387
Zustimmungen
19.951
Punkte
113
#4
In Njivice konnten viele Leute Deutsch verstehen. Ich könnte mir dort vorstellen, einen zu finden.
 

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
211
Zustimmungen
346
Punkte
63
Alter
55
#5
so weit ich mich erinnere, waren Wuppi und Brigitte doch mal beim Friseur, doch ob der deutschsprachig war, möchte ich bezweifeln.
in Poljica war der, meine ich mich zu erinnern. Eigentlich genauer zwischen dem Abzweig nach Poljica und dem Ort selbst, auf halber Strecke links. Das ist der Ort, wo die urige Konoba Tri Maruni ist.
Sie haben den Frizer immer wärmstens empfohlen.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.407
Zustimmungen
11.093
Punkte
113
Alter
78
Ort
Niederösterreich
#6

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
180
Zustimmungen
119
Punkte
43
Alter
60
Ort
Bayern
#7
Super, danke an euch alle für die Antworten.
Da werd ich die Friseure nächste Woche mal abklappern.
Wir fahren nämlich dieses Wochenende kurz entschlossen nach Krk und mein Friseur hat keinen Termin mehr frei.

Grüße Mirijana
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
10.387
Zustimmungen
19.951
Punkte
113
#8
Hallo Mirijana, dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub. Freut mich für euch!
Wo genau seid ihr da auf Krk?
Vielleicht hast du Lust ein wenig zu berichten. Meine Lieben sind gerade in Njivice.
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
180
Zustimmungen
119
Punkte
43
Alter
60
Ort
Bayern
#9
Hallo Julia.

Wir fahren nach Krk Stadt....Camping Bor, das ist kleiner Campingplatz oberhalb der Stadt.
Im September geht's dann auch wieder nach Njivice.

Gruß Mirijana
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.050
Zustimmungen
674
Punkte
113
Alter
79
#10
Registriert seit
12. Jan. 2019
Beiträge
77
Zustimmungen
345
Punkte
53
Alter
69
#12
in Poljica war der, meine ich mich zu erinnern. Eigentlich genauer zwischen dem Abzweig nach Poljica und dem Ort selbst, auf halber Strecke links. Das ist der Ort, wo die urige Konoba Tri Maruni ist.
Sie haben den Frizer immer wärmstens empfohlen.
Hallo liebe Foris, ja das stimmt bin in Poljica zum Friseur gegangen
war immer OK, nein nicht nur OK es war gut. Dort wird nur englisch gesprochen und natürlich die Landessprache
Ute ( Sporting) kennt den Friseur auch.
LG Brigitte
 

Molim

Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
26
Zustimmungen
40
Punkte
13
#13
hi zusammen,
ich kann die Frisörin in Polje/ Richtung Silo empfehlen. Ist alles sehr urig und sieht nicht nach deutschem Standard aus. Aber die junge Frisörin schneidet echt gut.
Falls Interesse, gebe ich gerne die Tel. Nr. weiter. Sie spricht gutes Englisch und bemüht sich auch Deutsch zu lernen :)
 
Top Bottom