Hallo, endlich habe ich eine Side gefunden, auf der mir hoffentlich geholfen wird.
Bitte nicht sauer sein, wenn die Fragen schon irgendwo hundertfach beantwortet wurden, ich bin sehr in Eile und mag nicht alles lesen. :roll:
Wir wohnen in Süddeutschland und wollen nächsten Mittwoch Abend in die Ferien nach Medulin starten.
Unsere Unterkunft wird ein Wohnmobil auf dem Campingplatz in Medulin sein.
Meine Fragen:
1. War da schonmal jemand ?
2. Wie sind die Caravans eingerichtet ? (Wir haben vom Camping-Platz leider keine Auskünfte erhalten).
3. Gibt es Bettwäsche ?
4.Muss man bestimmtes Geschirr mitnehmen ?
5.Dann gibt es in Medulin einen EC-Automaten ?
6.Wie bezahlt man üblicherweise ?
7.Wird auch Euro genommen ?
8.Gibt es um den Inselzipfel herum Seeigel ?
9.Sind Wassersandalen erforderlich ?
10. Gibt es Quallen ?
11.Wenn ja auch solche, die weh tun ?
12. Kann man von Medulin aus mit dem Schiff Ausflüge nach Venedig machen ?
13.Ist das teuer ?
Durch viele unglückliche Umstände kann ich mich jetzt erst so kurzfristig über all das informieren.
Vielleicht findet sich ja ein "Auskenner" der so lieb wäre mir ein wenig Infos zukommen zu lassen.
Liebe Grüße an alle
Bridie
Bitte nicht sauer sein, wenn die Fragen schon irgendwo hundertfach beantwortet wurden, ich bin sehr in Eile und mag nicht alles lesen. :roll:
Wir wohnen in Süddeutschland und wollen nächsten Mittwoch Abend in die Ferien nach Medulin starten.
Unsere Unterkunft wird ein Wohnmobil auf dem Campingplatz in Medulin sein.
Meine Fragen:
1. War da schonmal jemand ?
2. Wie sind die Caravans eingerichtet ? (Wir haben vom Camping-Platz leider keine Auskünfte erhalten).
3. Gibt es Bettwäsche ?
4.Muss man bestimmtes Geschirr mitnehmen ?
5.Dann gibt es in Medulin einen EC-Automaten ?
6.Wie bezahlt man üblicherweise ?
7.Wird auch Euro genommen ?
8.Gibt es um den Inselzipfel herum Seeigel ?
9.Sind Wassersandalen erforderlich ?
10. Gibt es Quallen ?
11.Wenn ja auch solche, die weh tun ?
12. Kann man von Medulin aus mit dem Schiff Ausflüge nach Venedig machen ?
13.Ist das teuer ?
Durch viele unglückliche Umstände kann ich mich jetzt erst so kurzfristig über all das informieren.
Vielleicht findet sich ja ein "Auskenner" der so lieb wäre mir ein wenig Infos zukommen zu lassen.
Liebe Grüße an alle
Bridie