Frühlingsgruß vom Kap Kamenjak

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.064
Zustimmungen
303
Punkte
83
#21
Na, da habe ich mal wieder voll in die braune Masse gegriffen. Habe ich nicht geahnt. Tut mir leid! Ich habe in den letzten Jahren kein Glück mehr mit fremden Frauen...
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.064
Zustimmungen
303
Punkte
83
#23
Nun ja, das stimmt schon. "Sozia" ist aber leider auch schon Geschichte. Und die vielgeliebte Gummikuh ist verkauft...
LG vom Huberlinger36
 
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
115
Zustimmungen
124
Punkte
43
#24
Servus,

finds ihr des echt lustig, die Bilder den heimgebliebenen und in Wartestellung verharrenden Touris da reinzustellen. Des war ja mindestens a 5 Bft. Wind. Ich sitz in meinem depperten Büro hier und denen gehts irgendwie gut. Ja, des Warten is halt so a Sach. Gut, daß meine Tage der werktätigen Gemeinschaft gezählt sind, auf Stunden und Minuten. Früher waren wir auch im Frühjahr aufm CP, hatten aber zuviele ungebetene Gäste ringsum. Und die waren überall. Mit und ohne Flügel. Außerdem ist man halt mit den Wassertemperaturen vom Hoch- bis Spätsommer verwöhnt. Aber die Bilder......

Gruß aus München

SurferHermann
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.194
Zustimmungen
5.692
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
#26
Huberlinger, herzlichen Dank, genauso mag ich es und die Bilder passen auch viel besser zum 'Titel'. Hermann war wohl gedanklich beim 'surfen' u. ich gestehe ich sehe speziell den Kitesurfern sehr gerne zu. Vll traue ich mich doch noch es auch mal auszuprobieren.
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.064
Zustimmungen
303
Punkte
83
#27
Wenn Dir die Bilder gefallen haben ist alles ok. Die sollten extra für Dich sein. Sehnsüchte bei Surfern wollte ich eigentlich damit nicht wecken. Ist halt ein unbeabsichtigtes Nebenprodukt, aber auch ok..
Ich hatte ursprünglich viel mehr Bilder vorgesehen. Wegen technischer Probleme habe ich die meisten nicht hochgeladen bekommen.
LG Huberlinger36
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.064
Zustimmungen
303
Punkte
83
#29
Ich habe die letzten Tage auch "Schwimmer" gesehen. Das Betreten des Wassers dauerte meistens nur Sekunden. Einmal sogar ca. 1 Minute. Dem Gekreische nach zu urteilen beträgt die Temperatur ca. 5 cm.
Baden ist zur Zeit nur für abgehärtete Norddeutsche mit Nordsee-Erfahrung zu empfehlen...
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.358
Zustimmungen
303
Punkte
83
Ort
bei Bremerhaven
#30
Ich habe die letzten Tage auch "Schwimmer" gesehen. Das Betreten des Wassers dauerte meistens nur Sekunden. Einmal sogar ca. 1 Minute. Dem Gekreische nach zu urteilen beträgt die Temperatur ca. 5 cm.
Baden ist zur Zeit nur für abgehärtete Norddeutsche mit Nordsee-Erfahrung zu empfehlen...
Das wäre dann also was für uns, oder? Was ist mit Bernd und seinen drei Weibern? Die anderen würden schön sparsam gucken, wenn wir in der kalten Adria schwimmen wie die Fische!

Gruß von der Nordseeküste!

Arno
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.194
Zustimmungen
5.692
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
#31
Premanturafan - Das 'Schwimmerbild' schaut so verführerisch aus, man könnte fast glauben 'da braucht einer 'ne Abkühlung'! Hattest du vll deinen Surfanzug an beim schwimmen?

Rabac-Fan - dann überrasch sie doch mal! Ich glaube es ist nur eine Frage der 'Überwindung' u. von Minute zu Minute wird das Meer gefühlt wärmer!

Ich habe die letzten Tage auch "Schwimmer" gesehen. Das Betreten des Wassers dauerte meistens nur Sekunden. Einmal sogar ca. 1 Minute dann brauchten sie aber nicht lange od. war das die Zeit die sie brauchten um sich umzuentscheiden?
 
Top Bottom